Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Module von dieser Seite » Verlinkungsproblem mit 1.0 O


Verlinkungsproblem mit 1.0 O
PM-Razorback
Grünschnabel

User Pic

Posts: 15
# 11.08.2010 - 11:43:32
    zitieren



HiHo...Ich habe ein Problem mit der Verlinkung Texten auf meiner Seite...ich kann den Code normal eingeben aber in der Ausgabe hängt sich vor jeden Link der Pfad zu meiner Seite...Kompliziert??? ok Beispiel:

Ich möchte den Text : * HIER klicken* mit folgender Seite verlinken:
http://www.studis-online.de/Fragen-...dex.php?editor_tools_help=bbcode%22


so bekomme ich hinterher wenns fertig ist beim klicken auf *HIER KLICKEN* folgende Seite (n ERROR , weils diese Seite ja so ned gibt) :
http://meinewebadresse.de/pastmasters/ %5C%22http://www.studis-online.de/F....x.php?editor_tools_help=bbcode%22

Wie kann ich das beheben??????????
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 12.08.2010 - 07:52:52
    zitieren



Mhh kannst du das noch genauer ausführen, was genau du versucht, und wo, also ob mit BBcode oder mit was sonst erstellst du die Links und wie genau, versuchst du das ggf. noch ein Link zur Seite, wo der Fehler auftritt.
PM-Razorback
Grünschnabel

User Pic

Posts: 15
# 12.08.2010 - 08:30:27
    zitieren



der Fehler tritt so wie ichs sehe in meinem Forum und den New`s auf.

Wenn ich mit BBcode einen Text verlinke fürgt das script wohl automatisch
diese Zeile vorne hinzu:
http://meinewebadresse.de/pastmasters/\ (wieso kommen da 2 \ wenn ich nur einen schreibe? )
das ist der Webspacelink auf dem meine seite liegt.
Betroffene Seite z.B.:
http://meinewebadresse.de/pastmasters/index.php?news-p4
Die unteren News:Call of Duty: Modern Warfare 2 - Activision lässt Uncut Version für Deutschland über Steam sperren!
da ist unten die QUELLE angegeben...verlinkt ...mit eben diesem Problem.
nach vertigstellung der News ist nun unter QUELLE folgender Link:
http://meinewebadresse.de/pastmaste..._warfare_2,44634,2316787.html%5C%22

Bilder lassen sich ohne Probleme verlinken...nur Text iregendwie nicht ohne den Zusatzpfad davor :-(