Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Module von dieser Seite » BBcode Email


BBcode Email
RedSunset
Grünschnabel

User Pic

Posts: 13
# 14.07.2010 - 13:38:07
    zitieren



Hallo,

wenn man eine Email addresse ohne die "email einfügen" funktion in einen Beitrag schreibt steht in dem Posting ein /> drinne. Beim austesten ist mir aufgefallen, dass dies nur passiert wenn in der Zeile danach Text steht.
Schreibt man die Email mit der Funktion rein erscheinen diese nicht.

hier zum ansehen: http://clan.renai.de/index.php?forum-showposts-154

Liebe Grüße Red~
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 29.07.2010 - 11:44:51
    zitieren



Kannst du den genauen Text des Posts hier mal in Code Tag schreiben, bei mir funktioniert nämlich von der Sache her mit

 Code
1:
2:
3:
 email@email.de

[mail=email@email.de]email@email.de[/mail]
RedSunset
Grünschnabel

User Pic

Posts: 13
# 30.07.2010 - 09:50:26
    zitieren



es wäre das aus der ersten Zeile bei dir.

Ich versteh nicht warum der das macht. Dachte erst es hängt mit dem Ilch BB Mod zusammen aber wenn ich den Mod deaktiviere hab ich dasgleiche Phänomen.

 Code
1:
2:
3:
 
email@email.de (nur textform)


hier funktioniert es scheinbar, bei mir haut der aber immer noch das "/>" mit rein und ich weiß nicht wo das her kommt =/
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 30.07.2010 - 11:55:17
    zitieren



Hast du die neuste Version von BBCode, ich glaube da war mal ein Fehler mit Emails.

vom 12.07.2008:
° Fehler mit Emailadressen behoben

ist allerdings schon ne ganze Weile her.
RedSunset
Grünschnabel

User Pic

Posts: 13
# 31.07.2010 - 17:45:11
    zitieren



ja ich hab die aktuellste Version vom BB Code. hatte dich ja auf die fehler mit den umlauten hingewiesen Smilie
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 31.07.2010 - 17:54:12
    zitieren



Da der Fehler bei mir nicht kommt, kann ich dir da wohl nur mit FTP Zugriff weiterhelfen, also direkt nachschauen, warum der Fehler kommt und dann hoffentlich beheben.
RedSunset
Grünschnabel

User Pic

Posts: 13
# 08.08.2010 - 10:50:31
    zitieren



Ich werde dir die FTP Daten gleich zusenden. War ne Woche im Urlaub deswegen die späte Antwort entschuldige q.q
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 12.08.2010 - 09:39:42
    zitieren



Also ich hab jetzt einfach die neuste Version meiner inlcudes/class/bbcode.php hochgeladen und damit gehts.
RedSunset
Grünschnabel

User Pic

Posts: 13
# 13.08.2010 - 16:55:43
    zitieren



hm okay .. komisch =/

ich danke dir Smilie