Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Module von dieser Seite » Liga Modul


[ 1 | 2 | 3 ]
Liga Modul
MagistYata
Mitglied

User Pic

Posts: 66
# 09.11.2009 - 08:12:35
    zitieren



Kann man das Ligamodul irgendwie so anpassen, dass die Punktevergabe im Adminmenü einstellbar ist?
Wir haben eine Racing Liga, da gibt es immer Punkte in dieser Reihenfolge: 10-8-6-5...1
Wir können das Endergebnis eintragen. Die Punkte leider nicht.
Mir würde es schon helfen, wenn Du mir sagst, wie ich den Punktestand aus der Datenbank ins Adminmenü bringe.
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 09.11.2009 - 08:57:25
    zitieren



Das Ligamodul ist einfach nicht dafür gemacht, es ist ein System, wo immer 2 gegeneinander spielen, das ist bei einem Rennen einfach nicht gegeben.
Es macht in meinen Augen auch einfach gar keinen Sinn das System dahingehend umzuschreiben, was auch nicht einfach wäre.
[ 1 | 2 | 3 ]