Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Module von dieser Seite » Liga 2.0


Liga 2.0
ll_DarkN1ght_ll
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 23.06.2014 - 23:45:32
    zitieren



Hallo,

erstmals Danke für das coole Script dennoch brauche ich Hilfe,

undzwar ist ja jetzt 5on5 und 2on2 angelegt ich möchte aber das 2on2 umbennen inn 12+vs12+ und ein komplett neues 5on5 anderer Modus einstellen wo muss ich was eintagen und was muss ich beachten

Danke im Vorraus
ll_DarkN1ght_ll
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 25.06.2014 - 13:47:20
    zitieren



Jemand ein Tipp welche Dateien ich umschreiben muss
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 25.06.2014 - 19:39:02
    zitieren



In der includes/func/liga.php können Anpassungen vorgenommen, allerdings weiß ich nicht, was du mit anderer Modus meinst. Eigentlich kann man am Modus nicht ändern, ohne viele Sachen am Skriipt umschreiben zu müssen.

 Php
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
 
/*
   * Mögliche Teamtype mit maximale Memberanzahl
   * 0 für unendlich
*/
$ligaTeamTypes = array('2on2' => 4,
    
'5on5' => 0
);

/*
   Anzahl der Spieler bei einem Match für die Ligen
   first -> Stamm | reserve -> Reserve
*/
$ligaTeamMatchPlayer = array(
    
'2on2' => array('firsts' => 2'reserve' => 1),
    
'5on5' => array('firsts' => 5'reserve' => 3)
);


Dort müsstest du aus 2on2 12+vs12+ machen können, musst es aber bei beiden ändern und dann wahrscheinlich auch firsts auf 12 Stellen willst.