ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.0.4 Smilies

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn ich welche einfügen will kommt:

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:Programmexampphtdocssljincludeadminsmilies.php on line 21

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 19.08.2004 - 00:39
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Weitere Smilie Fehler wenn ich im Forum was posten will kommt:

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\slj\include\incs\function.php on line 582

    und im Textmanager kommt

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\slj\include\incs\function.php on line 343

    wobei ob das was mit Smilies zu tun hat weiß ich jetzt nicht aber die zeilen wo die fehler sind haben was mit smilies zu tun.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    kanns sein das du irgendwie smilioeys mit so \ oder ähnlihcen entsprechungen einfüghen wolltest ?! ... das könnte veilleicht noch der grund sein schön wäre es du würdest noch kurz sagen was genau du bei entsprechung und was bei url eingegeben hast.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe keine hinzufügen wollen das kam schon vorher.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    bei der installation wurde die smilieys tabelle nicht angelegt das hab ich jetzt verbessert. danke für den tipp!


    Zuletzt geändert von ilch am 21.08.2004 - 15:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten