ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Designe7

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Em, ich hab ein kleines Problem mit meiner Last News Box auf meiner HP. ich habe das Design7 bei mir drauf und der Inhalt der Last News Box ist wohl irgendwie um eine zeile nach oben gerutscht. So sieht es zumindest aus wenn man es mit der Last Wars Box neben Drann vergleicht. Wer sich das ganze mal angucken möchte kann das hier tun:

    www.xtreme-cs.de

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FaNaTiKeR gelöschter User
    ich denke mal das liegt daran das deine news titel so lang sind, und das ganze somit nich mehr richtig unter einander passt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Machiavelli gelöschter User
    Nein daran liegt es nicht, das man die Überschrift zu lang ist. Da es bei mir auch so ist, egal wie klein die Überschrift ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Muss wohl irgendwo in der header.php noch eine leerzeile eingefügt werden oder so. Keine ahnung. Ich lerne gerade erst php und blicke da noch nicht durch. Also ilch, wenn du da vll weiterhelfen könntest. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    ja, glaub auch, musst noch ne leerzeile oder zwei einfügen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Machiavelli gelöschter User
    Das dort ein Leerzeile (<br>) fehlt ist sicher zwinker ...aber da sah ich noch was, das sich das Forum wahnsinnig verschiebt in dem Design wenn man zu lang schreibt bzw. grosse Bilder postet. Aber glaube das ist auch bei allen Designs oder ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Keine ahnung, ich benutze das Forum nicht. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Machiavelli gelöschter User
    Pech gehabt ^^

    Hey Ilch, kann es sein das in der neuen Version des Clanscripts das Forum anders is bzw. man dort keine Bilder mehr einfügen kann ?!

    Grund: Alle meine Einträge sind jetzt ohne Pics von der alten Datenbank.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Was sagt der der große ilch dazu? Wie können wir das Problem beheben? Kannste du uns da vll auf die sprünge helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    MICP gelöschter User
    HI, hab mir auch mal das Ilch Clansricpt runtergeladen und finds sehr gut. Nur bei Design 7 hab ich dieses problem das die News und Wars zuweit oben sind. Kann hier jemand mal eine Antwort posten. Ich wäre sehr dankbar darüber.

    MFG MICP
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    ja em mit den bilder ist bissel scheisse von mir hab diese funktion entfernt die wird abera uf jeden fall wieder dabe sein bei der neuen version.

    wegen design 7 problem... was meinst du mit "zu weit oben" ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    MICP gelöschter User
    Ganz oben werden ja die letzten News und Wars angezeigt. Eigentlich sollten diese ja zentriert in der Mitte platziert sein, aber irgendwie sind die ein wenig zu weit oben. Kannst es dir ja mal anschauen teamcmc.funpic.de/Ilch/index.php. Ich möchte es gerne wie dieser Clan hier www.o-skill.de/. Dort ist es zentriert und nicht so weit oben wie bei mir.

    MFG MICP!

    PS.: Hoffe das du verstehst was ich meine.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    ich hab das mal gefixt, soll ich dir das schicken, oder willst du das auch haben ilch ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    MICP gelöschter User
    Jo, lad das mal auf einen Webspace hoch so das es sich jeder runterladen kann, denn ich glaube ich bin nicht der einzigste den das nervt. Und am besser wäre noch, wenn ilch das gleich auf der Homepage zum download anbietet.

    MFG MICP!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    gelöschter User
    ok hier der link
    [url]www.the-efg.de/Design7.zip[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    MICP gelöschter User
    Habs mir gerade runtergeladen und auf meinen Webspace geladen und es funktioniert lächeln Nochmal großen Dank für den schnellen und guten Support!!!!

    MFG MICP!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    gelöschter User
    bitte bitte lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    h4ze gelöschter User
    hi, hab ma ne frage, wenn ich das gefixte design von dir jetzt hochlade, sind dann die ganzen einstellungen im menu und die ganzen einträge in den news und so nocjh vorhanden?
    also cih mein zB ich hab die ganzen links geändert... also nich downloads sondern zB .files ... is das dann alles noch da??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    h4ze gelöschter User
    hi, hab ma ne frage, wenn ich das gefixte design von dir jetzt hochlade, sind dann die ganzen einstellungen im menu und die ganzen einträge in den news und so nocjh vorhanden?
    also cih mein zB ich hab die ganzen links geändert... also nich downloads sondern zB .files ... is das dann alles noch da??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    gelöschter User
    ich mein schon denn der speichert alles inner sql tabelle ab.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    gelöschter User
    Du brauchst nur die Header.php einzufügen um die verutschte Wars-Box wieder an die richtige stelle zu bekommen. Und auch wenn du alles neu hochlädst bleiben deine einstellungen und alles vorhanden und gehen nicht verloren. Weil du nur das aussehen/Design änderst. Doch deine einstellungen und so werden in deine Datenbank gespeichert. Das eine hat mit dem anderen also nix zu tun. ^^ kannst also beruhigt sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    haze gelöschter User
    super danke dann werd ich das morgen ma machen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Skarabaeus gelöschter User
    hi leute.. ich probiere nun schon seit einiger zeit das ding zum laufen zu bekommen aber bei mir will das teil nich funktionieren! hier www.crazy-gaming-clan.de.vu schaut es ecuh doch mal an!ich hab mir das design hier im forum gezogen und es ausgetauscht aber es geht nicht...es macht das ganze design nur schlimmer...selbst der teil mit den news oder wars oder membern halt der ganze commetn is nach unten gerutscht!*verzweifelguck* hoffe ihr könnt mir helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    gelöschter User
    Du hast anscheinend die tables durcheinander geschmissen. Was hast du denn angepasst? Im Prinzip musst du ja nur das Logo ersetzen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Skarabaeus gelöschter User
    im prinzip, hab ich auch nur das logo ersezt...ich hab die datei geladen und sie einmfach "übermalt" und dann einfach gespeichertt und hochgeladen...aber irgendwie passt bei mir jetzt gar nix mehr!...ich werrde das desing komplett vom server löschen und alles neu hochladen...*hoff* bitte lass es klappen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Skarabaeus gelöschter User
    kannste knicken echt! das geht net ich hab die version hier aus dem forum komplet noch mal neu hochgeladen...das geht nicht!es will einfsavch nicht klappen...bitte helft mir...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    gelöschter User
    Du musst schon genau sagen [b:fa9a3edf95]was[/b:fa9a3edf95] nicht funktioniert dann kann man auch schauen woran es liegen könnte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Skarabaeus gelöschter User
    also ich hab mir die funktionierende header.php zuschicken lassen von einer site(weiss nich mehr welche das war) wo sie funktioniert!jetzt geht es auch bei mir!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten