ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Kalender

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Hallo Ilch was geht?
    also ich sitze hier doof rum und habe ein war vergessen. Da dachte ich mir WIR BRAUCHEN EIN KAlENDER nur ich kann kein PHP. Natürlich dachte ich dann direkt an dich Ilch und dachte mir mahl dir zu sagen das ich quasie wegen dir kein Kalender habe das heisst wegen dir habe ich das war vergessen. Um das wieder gut zu machen kannst du mahl ein Kalender in das Sqript ein bausen wäre ne echt gute idee zunge

    *löl*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    rolf:P

    in der neuen version gibt es ein "next War" funktion.

    da kannste dann immer schauen wann die wars sind!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    @ Rolex

    schonmal was von Blatt und was zum Schreiben gehört. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    @ ilch *löl* also ein Kalenderwäre trotzdem cool für lans usw.

    @ SLJ Du du du hey erstens habe ich kein Super gedechniss wo ich mir alles merken kann. (gerade mahl so viell das ich alle PW´s merken kann)
    zweitens MEINST DU ICH SCHREIBE MIR ALLES AUF?????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:3083506ed0="Rolex"] MEINST DU ICH SCHREIBE MIR ALLES AUF?????[/quote:3083506ed0]

    solltest du vielleicht zwinker...

    ne em ja nen kalender wird vermutlich auch irgendwan kommen, dauert aber auch noch ein wenig, dort kann man dann halt für aktuelle tage links eintragen. also z.b. an diesem tag ist ein war und dann den link zum eingetragenen next war usw. +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    eintragen oder geht das auch Automatisch alo einer der sich mit uns anlegen will füllt fight us aus und dann Rubs ists im Kalender drinne!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    Lol, da hat eine keine ahnung von PHP. Will aber unbedingt nen Kallender. Was macht man in so einem fall? Man sucht sich einen fertigen Kallender und baut den einfach ein. Aber man geht nicht zum ScriptCoder und sagt:

    "Wegen dir hab ich einen war verpasst, weil du keinen kallender in dien script gebaut hast. Als wiedergutmachung bring mal ein Kallender raus"

    Also lieb nachfragen. Oder abwarten. Der ilch muss einiges wegen seinem script machen und er ist egrade erst umgezogen und hat ein neues forum eingebaut und muss einiges buigs fixen. Und nur weil du zu (schuldige den ausdruck) doof bist, dir deine wars zu merken, dann haste halt pech. Auserdem kann man sich auch einen Forum bereich einrichten wo man sich sowas aufschrieben kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    +g+... joa

    ist einfach alles ein klein wenig viel im moment ich kann halt nicht nen kalender, nen forum und sonst auch noch alles neu und verbessern und und und machen irgendwie ist sogar meine zeit begrenzt lächeln

    also mit dem direckt in den kalender eintragen, gehen tut das ist aber zu umständlich und vor allem, wenn du dann kein war haben willst dann musste das wieder löschen. + wenn jemand den arsch offen hat dann trägt der 100 mal ein das er ein war gegen dich spielen will und dann musst du 100 wars aus dem kalender löschen grumml... *G*

    also auch nicht so optimal, es gibt dann so nen warplaner oder nextwars oder wie auch immer ihr dazu sagt. da kannste dann schön eintragen wann das war ist und bekommst ne mail wenndes eingestellt hast und dann stehts in einer box wenn du sie einbindest wann ein war ist ... das sollte dann ja reichen oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    Jo, ihc denke auch das das reicht. das ist dann schon ein fast komplettes warscript. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    1. @GT-Killer das war ein witz vermutlich zu hoch für dich.
    @Ilch ich habe das alls vorschlag gemacht nicht als Druckmittel.
    noch mahl an GT-Killer DAS IST EIN FORUM für vesserungs vorschläge da denke ich schon das ich das machen kann. Wenn es so weit gekommen ist dann kannst du zu 90% Den Leuten sagen das ILCH so viell zutuhen hat.

    DAS DINGEM HEISST VORSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    Rolex jetzt halt mal die Luft an nur weil du echt zu dämlich bist die bist die 2 Wars im Halben jahr zu merken hier den Coder unter druck zu setzen, ist echt eine frechheit.


    Gruß SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    *löl* DAS WAR EIN WITZT wer lesen kann ist deutlich im Forteil!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    #an! gelöschter User
    wer richtig schreiben kann hats aber auch nich schlecht lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten