ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Vorschläge von Rolex

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    HI ich bins ich könnte zwar noch ein Vorschlag unter meinen altes Thema schreiben aber ich brauch Posts *löl*.
    Also ein Vorschlag ich finde es doof die leute die sich reg. habe von anfang an 1 post das ist misst besser wören 0 also wenn sie noch nix geschrieben haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Noch was im Admin breich wäre es gut wenn die User die, die Neu sind Farbig gegenzeichnet wären damit man sie anlabern kann. Was auch net schlecht ist um schneller arbeiten zu können wäre es gut wenn die User nach Namen angeordnet werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    wurden die doch mal, jetz tnicht mehr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Also im moment sing alle User Schwarz egal ob Admin Moderator neue User oder was auch immer.

    P.s. das mit farbigen Admins und Mods wäre auch noch geil.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    Also im moment sing alle User Schwarz egal ob Admin Moderator neue User oder was auch immer.

    P.s. das mit farbigen Admins und Mods wäre auch noch geil.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    SLJ du wieder Holst dich.
    ja wir haten mahl das Prob. das wir nicht wussten wer jetzt alles welche Rechte hat, hatten ca. 50 User und ich hate da wirklich keinen Bock alle durch zu gucken. ich denke du verstehst was ich meine!

    PS: was meinst du ich habe vielle vorschläge gemacht zu welchem jett nicht mehr? *löl* zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    Das mit den Doppeltposts in diesem forum passiert öffters.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    ^Ja habe ich schon bemerkt Lieber SLJ !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten