Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Hilfe bei Ilch Script


Hilfe bei Ilch Script
missesbacardi
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 23.02.2014 - 16:08:41
    zitieren



Hallo,

ich habe nun zum 3ten mal das Ilch Script installiert. Es funktionierte alles wundervoll und die Seite war mit news und membern fertig.

Dann plötzlich alles gelöscht nur noch 2 von 9 Membern, das Forum und die News alles weg.

Ich weiss nicht woran es liegt aber es ist nun schon zum 3ten mal und solangsam habe ich keine Lust mehr alles von vorne zu machen.

Habe keinen free Webspace sondern zahle monatlich dafür und laut serverstatus liegen dort auch keine Fehler vor.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke im vorraus
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 23.02.2014 - 19:32:46
    zitieren



Davon hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört.

Falls du Filezilla verwendest, solltest du mal schauen, ob du ggf. eine verseuchte Version ( http://www.golem.de/news/login-dieb...m-filezilla-client-1401-104213.html ) davon hast und am besten auf ein anderen FTP Programm wechseln.
Das Passwort wechseln. Ggf. für die Datenbank und FTP unterschiedliche Passwörter wählen und auch den Adminaccount entsprechend sichern.

Das ist eigentlich der einzige Ansatzpunkt, der mir einfällt, dass es einen nicht gewollten Zugriff mit gestohlenen Passwörtern gegeben hat.