Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Loginbox/Icons


Loginbox/Icons
Mr-Banana
Jungspund

User Pic

Posts: 32
# 02.10.2013 - 03:12:40
    zitieren



Hallo zusammen.

Wenn man eingeloggt ist wird folgendes angezeigt:
Nachrichten (0), Logout, Profil, Adminbereich.
Diese Anzeige hätte ich gerne mit Icons ersetzt. Bei Logout und Profil hat es wunderbar
geklappt. Wenn ich Nachrichten mit einen Icon ersetzte und den eintrag {NACHRICHTEN}
lösche, dann bekomme ich nicht mehr angezeigt wieviele Nachrichten ich habe "(0)".
Lasse ich {NACHRICHTEN} stehen, dann wir mir zwar die Anzahl der Nachrichten angezeigt aber das Wort Nachrichten bleibt stehen.

Mit welchen eintrag bekomme ich nur die Anzahl der Nachrichten angezeigt?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

PS: Ich habe nicht viel Ahnung was html,PHP angeht Traurig
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 02.10.2013 - 19:30:55
    zitieren



In der boxes/login.php werden die Variablen die dann ersetzt werden gesetzt, z.B. NACHRICHTEN, dort sieht du dann weiter oben auch den HTML Code der erstellt wird.
Mr-Banana
Jungspund

User Pic

Posts: 32
# 03.10.2013 - 06:04:57
    zitieren



Vielen Dank für deine Antwort!!!

Ich habe es hinbekommen.