ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Memberfotos in der Membersektion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Hi @ all,

    hat jemand ne Ahnung wie ich in der Membersektion Fotos von den Membern rechts einstellen kann.

    Hat jemand nen Code dafür oder kann er mir das erklären wie ich das schreiben sollte.


    Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Ich würde da mehr versuchen die Avatar Funktion ein 2es mal einzufügen.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:72fffa1aae="SLJ"]Ich würde da mehr versuchen die Avatar Funktion ein 2es mal einzufügen.

    mfg
    SLJ[/quote:72fffa1aae]

    @SLJ,

    kannste mir des mal genauer aufschreiben wäre nett ich weis nicht wo ich das denn hinschreiben soll.

    Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    hätt ich auch gern! zwinker

    erlär mal SLJ zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    Gehts bei euch heute Abend auf dem TS-Server ist einfacher als alles schreiben ??


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    wann denn und welcher ts server
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    Ts-Server von ilch siehe News oder FAQ und um 10 uhr passt das oder sonst gerne morgen aber wenns geht abends ?

    P.s. es ist nur so eine Idee das es geht so wie ich mir das vorstelle aber nach meiner jetzigen erfahrung dürfte das kein problem sein.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten