ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » newsicons werden nicht angezeigt...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    h4ze gelöschter User
    hi,
    ich hab da nen problem... ich hab eben ein bild für die clannews gemacht was er halt immer bei der kategorie anzeigen soll... aber wenn ich in der kat nun was poste dann wird das bld nicht angezeigt...

    beispiel hier: [url]www.the-instinct.de/ilch/index.php[/url]

    muss ich ncoh irgendwas machen?? habs nur hochgeladen über das kategorien modul
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    liegt die datei "#Inst!nct.jpg" in dem /include/images/news/ ordner?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    ähm eigentlich hiess die datei ins-news.jpg und er hats dann so angegeben mit #Inst!nct.jpg... ich probiersma mit umbennen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    hat geklappt danke... musste nur anstatt #Inst!nct Instinct schreiben dann gings...
    kann geclosed werden...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten