Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Nach Forum Extendet 1.0 Fehleranzeige


Nach Forum Extendet 1.0 Fehleranzeige
Devilfighter
Grünschnabel

User Pic

Posts: 7
# 10.07.2013 - 18:17:02
    zitieren



Hallo,
ich habe das Modul Forum Extendet 1.0 installiert und seid dem kann ich keine News mehr schreiben.
Auch werden die alten News im Adminmenüe nicht mehr angezeigt.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

MySQL Error:
1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2
in Query:
INSERT INTO `ic1_news` (news_title,user_id,news_time,news_...ws_text,html,`show`,archiv,endtime) VALUES ('Test',2,FROM_UNIXTIME(1373223108),1023,0,'Battlefield 4','Test','',1,2,)

Debug backtrace:
@ mysql.php:32 -- debug_bt()
@ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
@ news.php:191 -- db_query(...)
@ admin.php:36 -- require_once(...)


Weis jemand hilfe?


verwendete ilchClan Version: 1.1 O

betroffene Homepage: www.timety.de
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 10.07.2013 - 20:45:57
    zitieren



Forum Extended ändert doch nichts an den Newsdateien, da scheint eine andere Ursache für das Problem vorzuliegen.

Es sieht so aus, als wäre das Template für News im Adminbereich nicht vom Modul News Extended.

Lade also die admin/templates/news.htm erneut vom Modul hoch.
Devilfighter
Grünschnabel

User Pic

Posts: 7
# 11.07.2013 - 18:10:49
    zitieren



Dank dir es klappt wieder.