ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » clan titel ändern!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    wie kann ich den clan titel ändern, bei design 7?
    also da sind ja 3 psd datein bei, ich habs au schon geändert, und schon neu hochgeladen, aba tut sich nix :?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    deine bearbeitete datei muss den selben namen haben, wie die du geändert haben willst, incl. endung. sie muss die alte datei überschrieben. mehr gibt es da eigentlich nicht zu beachten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    ok, hab jetzt nen andres prob.
    also hab die standard smileys durch andre ersetz, und hab die alten aus der LSTE gelöscht, und durch neue ersetz, aba warum gehen die net??!!

    müssen die in den ordern smili???
    von dem design, also von ilch, oda was?!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    achja und ps:
    die namen und der titel sind immer noch net geändert, das geht net....warum net??

    wenn ich die psd datein umbennen in: haupt_clanname.jpg, und die dann hochlade, dann erkennt der erst gar nix grumml

    was muss ich tun??!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    ja die smillies muessen ins smilie verzeichnis des ilchclanscriptes kopiert werden... und den selben namen haben, wie die alten.

    du kannst nicht einfach eine *.psd datei in *.jpg umbennen... die musst du umwandeln. Mit Photoshop z.B. wunderbar machbar. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    hm....und wie soll das gehen grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    du öffnest die datei einfach mit photoshop und speicherst sie dann im jpeg (.jpg) format. damit is die datei dann umgewandelt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    nope klappt net, habs jetzt exakt so abgespeichert, und hochgeladen, geht aba imme roch net grumml

    warum nich?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    hmm gib ma die addi von deiner page
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    www.god.dd.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    hm, also wo is denn das problem? bei design7 wird der clanname doch angezeigt. du solltest aber mal design6 bearbeiten, weil er da die designauswahlbox nich anzeigt, d.h. man kann das design6 dann nich wechseln.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    ich hab des ja net bearbeitet zwinker
    ähm...ich glaube fanatiker war des zwinker
    ich weiß ja net ma wie des geht, wenn ich das wüßte, würde ich das machen lachen

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten