ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » PM's schreiben funzt nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    McSeb gelöschter User
    auf www.gamersociety.de.vu kann man keine PM's schreiben.
    Man sieht zwar das man eine PM hat, kann diese dann aber nicht lesen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg. McSeb
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    muss ich dort erst Einlogen?

    man kann sich doch nicht in jeden Bord einlogen um die fehler zu finden, ode nicht grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    ja musst dich einloggen.

    wie kannst die nachricht nicht anzeigen lassen, also wenn du auf den link für die nachricht anzeigen lassen klickst dann kommt was genau?! gar nichts eine weisse seite oder ein fehler oder beides oder was?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    McSeb gelöschter User
    Es steht dann bei Nachrichten (1),
    Dann klicke ich da drauf. Dann kommt die Seite, wo die Nachricht stehen sollte, es steht aber nichts.
    Es kommt keine Fehlermeldung nichts, nur unser grauer hintergrund, wo aber halt nichts drauf steht.
    Danach wenn ich das Fenster geöffnet hatte, wird aus der 1 wieder eine 0.

    mfg. McSeb
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    bist du denn sicher das du auch wirklich eine nachricht bekommen hast?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    Ja, da bin ich mir sicher.
    Mein Freund war bei mir, und der hat mich eine geschrieben.
    da war nichts da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    ich hab mich mal angemeldet da sieht man ja nichtmal das man private nachrichten schreiben kann ?! grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    McSeb gelöschter User
    doch schreiben kann ich welche, wenn du auf Mitglieder (alle die sich registriert haben) dann mehr, und dann auf Private Nachricht senden. Weißt du woran das liegt?????
    mfg. McSeb
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten