ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ladder-Scrip einbaun

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    darkforce gelöschter User
    Hi ilch-comm zwinker...

    Ich möchte gerne das sogenannte Ladder-Scrip in meine ilch-seite einbaun [url]www.detonation-team.de.cu[/url]...

    nur leider hab ich zuwenig plan von PHP um das allein zu bewerkstelligen..

    hier bsp. für dieses scrip:

    www.clan-wg.de/waben.php?content=ladder&ladder=rt

    so in etwa sollte das dann bei mir auch aussehn... nur hätte ich noch gerne das mach am seiten ende auch kommentiern kann...

    wo anfangen?

    wär euch ziemlich verbunden wenn mir wer helfen könnte...

    als gegenleistung kann ich n button abieten... (werde in nächster zeit ziemlich viele views haben wegen nem andren projekt)

    danke!

    dark

    [/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    sry ich kann nicht editiern also:

    1.- [url]www.detonation-team.de.vu[/url] traurig

    2.- Ich hab noch eine Frage... wenn man sich einloggt und im Browser die normale Cookie-Einstellung hat (IE) .. dh. "mittlere sicherheit" dann bleibt man nicht eingeloggt... dh man kann nicht ins forum..

    wie kann ich das lösen kann es evt an meinem FTP liegen (funpic)...

    bin hilflos..

    wer mit helfen kann/will erreicht mit außer über eine Antwort hier im Forum auch so:

    ICQ: 167600541
    mail: toaster@aon.at

    danke!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Drück mal F5 so geht das bei mir dann immer, ist aber keine dauerlösung.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    hmm... naja das problem mit den Cookies kann wahrscheinlich nur ilch selbst wirklich lösen...

    aber die sache mit dem ladder-script wäre glaub ich nicht soo drastisch.. ich weiß halt trotzdem nicht wies geht zwinker

    cu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    das ladderscript wollte ich auch einbinden, ist aber recht komplex, da du die verzeichnisse an das ilchclan script anpassen musst und das funktioniert bei mir noch nicht, ausserdem verursacht das script ein fehler in der boxen_right.php (mysql_fetch_error).

    ich habe es mittlerweile aufgegeben, falls es dich interessiert wie das ganze ungefähr aussieht und weche probleme dabei auftreten, so besuche chervil.homeip.net/naturzauberer/.

    ich wäre ebenfalls für jede hilfe dankbar. glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    Fragen kostet nichst ? Also schickt einfach eine E-Mail an die wenn die nicht helfen wollen spamt denen ihr Forum voll. zwinker

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    ja naja ich mag das natürlich nicht wenn leute fremde scripte benutzen:P

    ich setzt mich lieber kurz hin und programmier so nen teil selber, nimmt aber viel zeit in anspruch wovon ich irgendwie viel zu wenig hab.

    was is tdenn der sinn von so nem ladder script?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    darkforce gelöschter User
    Also lieber ilch lächeln..

    das ladder script is quasi etwas für die wc3-ler unter uns... bei warcraft 3 gibt es eine sogenannte ladder... das ladder-script greift aus dieser ladder einige werte ab und baut sie quasi nach..

    nur sind dann nur deine clan-mates zu sehn und nicht die gesamte ladder...

    bsp:

    www.clan-wg.de/waben.php?content=ladder&ladder=rt

    ich glaube es wäre besser gemeinsam zu versuchen das scipt einzubaun..

    ich stelle meinen FTP + ilch.script-site gerne als versuchs objekt zur verfügung..

    vll könnten wir das ganze ja lösen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    hi lieber darkforce, du sagst mir wo die ladder liste veröffentlicht wird dann bau ich dir das script +g+ also du musst mir halt sagen wo ich die original daten her bekomme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    darkforce gelöschter User
    lieber ilch zwinker

    ... mom also... fein wärs wenn dus schaffen würdest das man eben genau die "rang-bilder" und "lvl-bars" hat wie im orgiginal

    ... is halt nicht so einfach da man im menü des scripts auswählen müsste in welcher ladder mans haben will also "solo" "rt- (verschiedene modi" "ffa" ... das sind die verschiedenen modi die man spielen kann und somit auch in jeder ladder aufscheint ... vll schaust du dich einfach auf der site um ich glaub du durchaust das system ziemlich schnell

    .. gl beim scripten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    darkforce gelöschter User
    aah hab verpennt die zusagen wo die ladder eig ist zunge


    guggste hier:

    www.battle.net/ladder.shtml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    so.. ich konnte das script nun erfolgreich in das ilchclanscript einbinden, folgendes muss beachtet oder getan werden:

    1. entpacke das ladderscript in das include verzeichnis
    2. stelle die config.inc.php nach deinen bedürfnissen ein
    3. starte ladderadmin.php
    a) Installier die Tabellen
    b) Stelle das gewünschte Template ein
    (das script ist noch nicht eingebunden, aber lauffähig)
    4. öffne die ladder.php mit einem texteditor und fülle diese mit den folgenden zeilen aus:
    [code:1:fac0e2f28b]<html>
    <head>
    </head>
    <body text=&quot;#FFCC99&quot; link=&quot;#FF9966&quot; vlink=&quot;#FF9900&quot; alink=&quot;#FFFFFF&quot;>
    <center>
    <iframe width=&quot;100%&quot; height=&quot;700&quot; src=&quot;http&#58;//DEINEURL/include/show_ladder.php&quot; scrolling=&quot;no&quot; frameborder=&quot;0&quot;></iframe>
    </center>
    </body>
    </html>[/code:1:fac0e2f28b]
    5. öffne die header.php (designs ordner) und füge diesen [code:1:fac0e2f28b]<a href=&quot;?m=ladder&quot;>Ladderscript</a>[/code:1:fac0e2f28b] menulink ein.

    So dat wars scho... sauer

    Die Breite und die Höhe des InlineFrames kann natürlich variieren. zunge

    In Prinzip müsste das Script nun laufen. HF damit. glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    darkforce gelöschter User
    hasu echt n1 erklärt thx!!

    aber traurig

    [code:1:2b4f5e9075]Warning&#58; file&#40;&#41;&#58; URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/MEINNAME/include/ladderadmin.php on line 100

    Warning&#58; file&#40;http&#58;//www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&amp;PlayerName=MyReality&#41;&#58; failed to open stream&#58; no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/MEINNAME/include/ladderadmin.php on line 100

    Warning&#58; implode&#40;&#41;&#58; Bad arguments. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/MEINNAME/include/ladderadmin.php on line 101
    Fehler beim Finden des Portraits!
    Möglicherweise existiert der eingegebene Account nich![/code:1:2b4f5e9075]

    das kommt wenn ich nen acc einfügen will ... hmm

    vetsteh ich nicht sonst würds funktioniern... was mach ich da am besten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gelöschter User
    kann dir hier nicht weiterhelfen, ging das script überhaupt auf deinem server?

    kopier doch bitte mal deine config.inc.php ins forum rein, damit ich sie mir durchschauen kann. (natürlich ohne adminpwd :P)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    darkforce gelöschter User
    [code:1:f885fcefeb]<?php

    // &#40;c&#41;2003 by zuLu.TrunkZ
    // Zum Konfigurieren bitte alle Daten innerhalb der &quot;&quot; einfügen.


    //--------------------------------------------//
    // MySQL Einstellungen&#58; //
    //--------------------------------------------//

    $db_Hostname = &quot;localhost&quot;; // Wo befindet sich die Datenbank? &#40;normalerweise &quot;localhost&quot;&#41;
    $db_UserName = &quot;vbred&quot;; // Benutzername für Datenbank
    $db_Password = &quot;MEINPW&quot;; // Passwort für Datenbank
    $db_Database = &quot;vbred&quot;; // Name der Datenbank &#40;normalerweise der selbe wie der Benutzername




    //--------------------------------------------//
    // Design Einstellungen &#40;bitte ausfüllen!&#41;&#58; //
    //--------------------------------------------//


    // Allgemein&#58;
    $dsgn_bordercolor = &quot;#5E5745&quot;; // Rahmenfarbe der Ladder Tabelle &#40;= Hintergrundfarbe der ersten Tabelle&#41;
    $dsgn_titlebgcolor = &quot;#635C4B&quot;; // Hintergrundfarbe der Zeile mit den Überschriften auf der Ladderseite
    $dsgn_bgcolor = &quot;77705E&quot;; // Hintergrundfarbe der Zeilen mit den Spielern/Teams
    $dsgn_bgcolor1 = &quot;#271A13&quot;; // Hintergrundfarben 1 und 2 der Zeilen mit den Spielern/Teams &#40;wird ignoriert, wenn
    $dsgn_bgcolor2 = &quot;#111111&quot;; // $dsgn_bgcolor nicht leer ist. &#40;ist zB für battle.net Design wichtig&#41;.
    $dsgn_titlecolor = &quot;#000000&quot;; // Farbe der Überschriften
    $dsgn_titlesize = &quot;12&quot;; // Schriftgröße der Überschriften
    $dsgn_fontsize = &quot;10&quot;; // Schriftgröße von allen Texten außer den Überschriften
    $dsgn_fontcolor = &quot;#FFFFFF&quot;; // Schriftfarbe von allen Texten außer den Überschriften und den Links
    $dsgn_rankcolor = &quot;&quot;; // Schriftfarbe des Rangs &#40;kann leer gelassen werden&#41;
    $dsgn_border = &quot;1&quot;; // Rahmenstärke der Tabelle &#40;= cellspacing der 2. Tabelle&#41;
    $dsgn_bnrankstyle = &quot;1&quot;; // Wenn aktiviert, wird bei den Rängen zB hinter 1, 21, 31.. etc &quot;st&quot;, hinter 2, 22, 32.. &quot;nd&quot; etc. angehängt Gilt nur für die Ladder Ränge.
    $dsgn_bnrankstyle2 = &quot;1&quot;; // Siehe $dsgn_bnrankstyle. Gilt nur für die Bnet Ränge.

    // Hinweis&#58; Falls ihr das Bnet Template an habt, ist es für Schriftgröße und Farbe sinnvoller, die CSS Datei zu verändern.

    // Levelbalken&#58;
    $dsgn_lvlbordercolor= &quot;#5A5D5A&quot;; // Rahmenfarbe des Levelbalkens &#40;Standard&#58; &quot;#5A5D5A&quot;&#41;
    $dsgn_lvlbgcolor = &quot;#000000&quot;; // Hintergrundfarbe des Levelbalkens &#40;standard&#58; &quot;#000000&quot;&#41;

    //Sonstige Designeinstellungen&#58;
    $dsgn_site = &quot;&quot;; // Wort, das vor der Seitenauswahl stehen soll &#40;zB &quot;Seite&#58;&quot;, bei Bnet Design leer lassen&#41;
    $dsgn_seperator = &quot;|&quot;; // Trennzeichen bei der Ladderauswahl
    $dsgn_seperator2 = &quot;.&quot;; // Trennzeichen bei der Seitenauswahl
    $dsgn_showunranked = &quot;Unranked&quot;; // Falls diese Variable nicht leer ist, wird, wenn ein Spieler/Team unranked ist, der Inhalt dieser Variable
    // statt den Rang angezeigt &#40;sinnvoll wäre z.B.&#58; &quot;Unranked&quot;, &quot;NR&quot; etc.&#41;.






    //--------------------------------------------//
    // Sonstige Einstellungen&#58; //
    //--------------------------------------------//

    // Aktive Ladders &#40;gilt nur für die Ausgabeseite, für weitere infos darüber s. readme.txt&#41;

    $active_solo = &quot;1&quot;; // Solo Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;
    $active_rt = &quot;1&quot;; // RT Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;
    $active_ffa = &quot;1&quot;; // FFA Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;
    $active_at2v2 = &quot;1&quot;; // 2v2 AT Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;
    $active_at3v3 = &quot;1&quot;; // 3v3 AT Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;
    $active_at4v4 = &quot;1&quot;; // 4v4 AT Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;


    // Ladder-Bezeichnungen &#40;bei Ladderliste&#41;&#58;

    $bez_solo = &quot;Solo&quot;; // Solo
    $bez_rt = &quot;RT&quot;; // Random Team
    $bez_ffa = &quot;FFA&quot;; // Free for All
    $bez_at2v2 = &quot;2v2 AT&quot;; // 2v2 Arranged Team
    $bez_at3v3 = &quot;3v3 AT&quot;; // 3v3 Arranged Team
    $bez_at4v4 = &quot;4v4 AT&quot;; // 4v4 Arranged Team



    // Pfadeinstellungen&#58;

    $functions_file = &quot;functions.inc.php&quot;; // Pfad zur functions.inc.php von der Datei aus, die die Dateien show_ladder.php und ladderadmin.php aufruft.
    $adminfile = &quot;ladderadmin.php&quot;; // Dateiname der ladderadmin.php &#40;nur ändern, wenn der Dateiname geändert wurde&#41;

    $ladderpath = &quot;ladder.php?&quot;;
    $imagefolder = &quot;images&quot;;


    /* Hier wird es etwas komplizierter. $ladderpath ist immer der Pfad zu der Datei, mit der du die &quot;show_ladder.php&quot; aufrufst.
    $imagefolder ist der Pfad zu dem Ordner &#40;von der Seite aus, die &quot;show_ladder.php&quot; aufruft&#41;,
    in den du die Bilder geupped hast. &#40;Standard&#58; &quot;images&quot;&#41;

    Beispiel 1&#58;
    &quot;show_ladder.php&quot; wird von der Datei &quot;ladder.php&quot; included. Der Image Ordner befindet sich im selben Ordner wie die 2 genannten Dateien.
    Dann wäre $ladderpath &quot;ladder.php?&quot; &#40;das ? muss dazu!&#41; und $imagefolder einfach nur &quot;images&quot;.

    Beispiel 2&#58;
    Die aufrufende Seite heißt &quot;index.php&quot; und die Seite, die included wird, wird über die Variable &quot;$site&quot; gesteuert.
    Die &quot;ladder.php&quot; Datei, sowie der &quot;images&quot; Ordner befinden sich im &quot;ladder&quot; Verzeichnis.
    &#40;In dem Fall müssen die Dateien config.inc.php und functions.inc.php im Haupt &#40;nicht Ladder!&#41; Verzeichniss sein. Außer ihr ändert
    den include&#40;&quot;config.inc.php&quot;&#41; tag in show_ladder.php und ladderadmin.php in include&#40;&quot;ladder/config.inc.php&quot;&#41; und die Variable
    $functions_file in ladder/function.inc.php um.&#41;
    Dann wäre $ladderpath &quot;index.php?page=ladder/show_ladder.php&amp;&quot; &#40;das &amp; muss dazu!&#41; und $imagefolder &quot;ladder/images&quot;.
    WICHTIG&#58; $page kann nicht als &quot;Steuervariable&quot; &#40;wie hier $site&#41; verwendet werden.
    */


    // Sonstiges&#58;

    $adminpass = &quot;MEINPW&quot;; // Passwort, um in den Admnbereich zu kommen
    $startpps = &quot;15&quot;; // Anzahl an Spieler/Teams, die standardmäßig angezeigt werden sollen
    $ueberschrift = &quot;<center><big><b>Detonation-Rankings</b></big></center><br><br><br>&quot;; // Überschrift &#40;leer lassen für keine&#41;
    $hideinfos = &quot;1&quot;; // Falls aktiviert, werden bei allen kompletten Updates genauere Informationen zur eingetragenen Statistik nicht angezeigt. &#40;&quot;0&quot; = aus; &quot;1&quot; = an&#41;
    $startladder = &quot;0&quot;; // Ladder, die zuerst angezeigt werden soll. Siehe ReadMe.
    $shortladderupdate = &quot;1&quot;;
    // Verkürzt die Aktualisierungszeit der Ladder um einiges.
    // &#40;bezieht sich nur auf das komplette Updaten einzelner Accounts oder das gesamte Updaten aller Accounts, also z.B.
    // nicht auf das Updaten aller Solo Statistiken. &quot;0&quot; = aus; &quot;1&quot; = an&#41;.



    ?>
    [/code:1:f885fcefeb]

    hmmmm... keine ahnung warums nicht geht.. vll liegts wirklich am space[/code]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    darkforce gelöschter User
    [code:1:60ede7f2c4]<?php

    // &#40;c&#41;2003 by zuLu.TrunkZ
    // Zum Konfigurieren bitte alle Daten innerhalb der &quot;&quot; einfügen.


    //--------------------------------------------//
    // MySQL Einstellungen&#58; //
    //--------------------------------------------//

    $db_Hostname = &quot;localhost&quot;; // Wo befindet sich die Datenbank? &#40;normalerweise &quot;localhost&quot;&#41;
    $db_UserName = &quot;vbred&quot;; // Benutzername für Datenbank
    $db_Password = &quot;MEINPW&quot;; // Passwort für Datenbank
    $db_Database = &quot;vbred&quot;; // Name der Datenbank &#40;normalerweise der selbe wie der Benutzername




    //--------------------------------------------//
    // Design Einstellungen &#40;bitte ausfüllen!&#41;&#58; //
    //--------------------------------------------//


    // Allgemein&#58;
    $dsgn_bordercolor = &quot;#5E5745&quot;; // Rahmenfarbe der Ladder Tabelle &#40;= Hintergrundfarbe der ersten Tabelle&#41;
    $dsgn_titlebgcolor = &quot;#635C4B&quot;; // Hintergrundfarbe der Zeile mit den Überschriften auf der Ladderseite
    $dsgn_bgcolor = &quot;77705E&quot;; // Hintergrundfarbe der Zeilen mit den Spielern/Teams
    $dsgn_bgcolor1 = &quot;#271A13&quot;; // Hintergrundfarben 1 und 2 der Zeilen mit den Spielern/Teams &#40;wird ignoriert, wenn
    $dsgn_bgcolor2 = &quot;#111111&quot;; // $dsgn_bgcolor nicht leer ist. &#40;ist zB für battle.net Design wichtig&#41;.
    $dsgn_titlecolor = &quot;#000000&quot;; // Farbe der Überschriften
    $dsgn_titlesize = &quot;12&quot;; // Schriftgröße der Überschriften
    $dsgn_fontsize = &quot;10&quot;; // Schriftgröße von allen Texten außer den Überschriften
    $dsgn_fontcolor = &quot;#FFFFFF&quot;; // Schriftfarbe von allen Texten außer den Überschriften und den Links
    $dsgn_rankcolor = &quot;&quot;; // Schriftfarbe des Rangs &#40;kann leer gelassen werden&#41;
    $dsgn_border = &quot;1&quot;; // Rahmenstärke der Tabelle &#40;= cellspacing der 2. Tabelle&#41;
    $dsgn_bnrankstyle = &quot;1&quot;; // Wenn aktiviert, wird bei den Rängen zB hinter 1, 21, 31.. etc &quot;st&quot;, hinter 2, 22, 32.. &quot;nd&quot; etc. angehängt Gilt nur für die Ladder Ränge.
    $dsgn_bnrankstyle2 = &quot;1&quot;; // Siehe $dsgn_bnrankstyle. Gilt nur für die Bnet Ränge.

    // Hinweis&#58; Falls ihr das Bnet Template an habt, ist es für Schriftgröße und Farbe sinnvoller, die CSS Datei zu verändern.

    // Levelbalken&#58;
    $dsgn_lvlbordercolor= &quot;#5A5D5A&quot;; // Rahmenfarbe des Levelbalkens &#40;Standard&#58; &quot;#5A5D5A&quot;&#41;
    $dsgn_lvlbgcolor = &quot;#000000&quot;; // Hintergrundfarbe des Levelbalkens &#40;standard&#58; &quot;#000000&quot;&#41;

    //Sonstige Designeinstellungen&#58;
    $dsgn_site = &quot;&quot;; // Wort, das vor der Seitenauswahl stehen soll &#40;zB &quot;Seite&#58;&quot;, bei Bnet Design leer lassen&#41;
    $dsgn_seperator = &quot;|&quot;; // Trennzeichen bei der Ladderauswahl
    $dsgn_seperator2 = &quot;.&quot;; // Trennzeichen bei der Seitenauswahl
    $dsgn_showunranked = &quot;Unranked&quot;; // Falls diese Variable nicht leer ist, wird, wenn ein Spieler/Team unranked ist, der Inhalt dieser Variable
    // statt den Rang angezeigt &#40;sinnvoll wäre z.B.&#58; &quot;Unranked&quot;, &quot;NR&quot; etc.&#41;.






    //--------------------------------------------//
    // Sonstige Einstellungen&#58; //
    //--------------------------------------------//

    // Aktive Ladders &#40;gilt nur für die Ausgabeseite, für weitere infos darüber s. readme.txt&#41;

    $active_solo = &quot;1&quot;; // Solo Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;
    $active_rt = &quot;1&quot;; // RT Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;
    $active_ffa = &quot;1&quot;; // FFA Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;
    $active_at2v2 = &quot;1&quot;; // 2v2 AT Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;
    $active_at3v3 = &quot;1&quot;; // 3v3 AT Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;
    $active_at4v4 = &quot;1&quot;; // 4v4 AT Ladder aktivieren? &#40;&quot;0&quot; = nein; &quot;1&quot; = ja&#41;


    // Ladder-Bezeichnungen &#40;bei Ladderliste&#41;&#58;

    $bez_solo = &quot;Solo&quot;; // Solo
    $bez_rt = &quot;RT&quot;; // Random Team
    $bez_ffa = &quot;FFA&quot;; // Free for All
    $bez_at2v2 = &quot;2v2 AT&quot;; // 2v2 Arranged Team
    $bez_at3v3 = &quot;3v3 AT&quot;; // 3v3 Arranged Team
    $bez_at4v4 = &quot;4v4 AT&quot;; // 4v4 Arranged Team



    // Pfadeinstellungen&#58;

    $functions_file = &quot;functions.inc.php&quot;; // Pfad zur functions.inc.php von der Datei aus, die die Dateien show_ladder.php und ladderadmin.php aufruft.
    $adminfile = &quot;ladderadmin.php&quot;; // Dateiname der ladderadmin.php &#40;nur ändern, wenn der Dateiname geändert wurde&#41;

    $ladderpath = &quot;ladder.php?&quot;;
    $imagefolder = &quot;images&quot;;


    /* Hier wird es etwas komplizierter. $ladderpath ist immer der Pfad zu der Datei, mit der du die &quot;show_ladder.php&quot; aufrufst.
    $imagefolder ist der Pfad zu dem Ordner &#40;von der Seite aus, die &quot;show_ladder.php&quot; aufruft&#41;,
    in den du die Bilder geupped hast. &#40;Standard&#58; &quot;images&quot;&#41;

    Beispiel 1&#58;
    &quot;show_ladder.php&quot; wird von der Datei &quot;ladder.php&quot; included. Der Image Ordner befindet sich im selben Ordner wie die 2 genannten Dateien.
    Dann wäre $ladderpath &quot;ladder.php?&quot; &#40;das ? muss dazu!&#41; und $imagefolder einfach nur &quot;images&quot;.

    Beispiel 2&#58;
    Die aufrufende Seite heißt &quot;index.php&quot; und die Seite, die included wird, wird über die Variable &quot;$site&quot; gesteuert.
    Die &quot;ladder.php&quot; Datei, sowie der &quot;images&quot; Ordner befinden sich im &quot;ladder&quot; Verzeichnis.
    &#40;In dem Fall müssen die Dateien config.inc.php und functions.inc.php im Haupt &#40;nicht Ladder!&#41; Verzeichniss sein. Außer ihr ändert
    den include&#40;&quot;config.inc.php&quot;&#41; tag in show_ladder.php und ladderadmin.php in include&#40;&quot;ladder/config.inc.php&quot;&#41; und die Variable
    $functions_file in ladder/function.inc.php um.&#41;
    Dann wäre $ladderpath &quot;index.php?page=ladder/show_ladder.php&amp;&quot; &#40;das &amp; muss dazu!&#41; und $imagefolder &quot;ladder/images&quot;.
    WICHTIG&#58; $page kann nicht als &quot;Steuervariable&quot; &#40;wie hier $site&#41; verwendet werden.
    */


    // Sonstiges&#58;

    $adminpass = &quot;MEINPW&quot;; // Passwort, um in den Admnbereich zu kommen
    $startpps = &quot;15&quot;; // Anzahl an Spieler/Teams, die standardmäßig angezeigt werden sollen
    $ueberschrift = &quot;<center><big><b>Detonation-Rankings</b></big></center><br><br><br>&quot;; // Überschrift &#40;leer lassen für keine&#41;
    $hideinfos = &quot;1&quot;; // Falls aktiviert, werden bei allen kompletten Updates genauere Informationen zur eingetragenen Statistik nicht angezeigt. &#40;&quot;0&quot; = aus; &quot;1&quot; = an&#41;
    $startladder = &quot;0&quot;; // Ladder, die zuerst angezeigt werden soll. Siehe ReadMe.
    $shortladderupdate = &quot;1&quot;;
    // Verkürzt die Aktualisierungszeit der Ladder um einiges.
    // &#40;bezieht sich nur auf das komplette Updaten einzelner Accounts oder das gesamte Updaten aller Accounts, also z.B.
    // nicht auf das Updaten aller Solo Statistiken. &quot;0&quot; = aus; &quot;1&quot; = an&#41;.



    ?>
    [/code:1:60ede7f2c4]

    hmmmm... keine ahnung warums nicht geht.. vll liegts wirklich am space[/code]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    gelöschter User
    &#228;nder bitte diese variable: $ladderpath = "ladder.php?"; in $ladderpath = "show_ladder.php?"; um.

    sollte dann gehen

    slicker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    slc Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gibts das script noch irgendwo zum download?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schau mal aufs datum,... selbst wenn es das geben würde würde es mit sicherheit nicht mehr unter 1.1 gehen,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    slc Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das würden wir hinrkiegen.

    Also gibts das noch lächeln ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten