ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Newsletter?!?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Jo wie das Thema schon sagt, bräuchte ich ein Newsletter script, was also eigene Box eingefügt werden soll!

    Hat da jemand was parat ? *zuIlchschiel* lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    nä sowas hab ich noch nicht, auch wenn ich bestimmt schon 100 mal "versprochen" habe es zu machen weil es eine sache von 5 minuten wäre naja etwas länger schon aber so ungefähr.

    ich werde mal schauen was sich machen lässt was irgendwie soviel heisst:

    mach dir hoffnung, bringt aber nix traurig...

    gut em das heisst es zwar hoffen kannst du aber trotzdem, ich denke es liegt schon viel an deshalb könnte das evtl. doch mal kommen. mhhm

    weist du was ich hab nix besseres vor heute abend machen wirs mal so:

    schau um 21 uhr nochmal auf Clanscript / Module nach wenn dort kein newsletter script ist dann wird das wohl vor einer woche nix mehr werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    geschaft zunge unter Clanscript und dann module kannst ihn runter laden. einfach mal testen un berichten was er so taugt:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    ok, ilch ich hab echt respekt lächeln ...gestern abend eingetragen...heute morgen ist es fertig lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    boah...geil ilch, das funktioniert wunderbar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten