Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Server neu aufgesetzt und alles kaputt?


Server neu aufgesetzt und alles kaputt?
DevilFighter
Grünschnabel

User Pic

Posts: 11
# 20.02.2013 - 11:10:16
    zitieren



Hallo Mairu,

weil wir auf unserem Server eine DDOS Attacke hatten (jetzt sind wir schlauer und haben uns abgesichert).

Wir haben jedoch den Server komplett neu aufgesetzt und auch die aktuellsten Tools installiert.

Über ein Datenbackup haben wir sämtliche Dateien auf einen lokalen Rechner gespeichert und ein SQL Backup ist ebenfalls vorhanden.

Jetzt habe ich die Daten wieder auf den server gepackt, das SQL Backup ebenfalls wieder importiert und bekomme nun die Fehlermeldungen

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /var/customers/webs/homepage/include/includes/class/xajax.inc.php on line 89

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /var/customers/webs/homepage/include/includes/class/xajax.inc.php on line 117

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /var/customers/webs/homepage/include/includes/class/xajax.inc.php on line 141

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /var/customers/webs/homepage/include/includes/class/xajax.inc.php on line 167

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /var/customers/webs/homepage/include/includes/class/xajax.inc.php on line 197

....

die Gästebucheinträge sind nicht mehr lesbar, die Newseinträge sind auch nicht mehr korrekt... und ich kriege leicht einen Föhn, weil ich nicht weiß woran das liegen soll *lach*

Hast Du von dem Problem schonmal gehört? Denn im ilch-Forum ist auch keine wirklich plausible Antwort zu finden, außer dass man den Fehler ausblenden kann.

edit://

es geht übrigens um die Seite http://www.pro-you.info/index.php


Zuletzt modifiziert von DevilFighter am 20.02.2013 - 11:12:36
corian
Grünschnabel

User Pic

Posts: 21
# 22.02.2013 - 08:10:46
    zitieren



Hey dir bleiben ja nicht ganz so viel Möglichkeiten aber ich würde dir empfehlen das error reporting auszuschalten.

php.ini: error_reporting = E_ALL ^ E_STRIC
index.php: error_reporting(E_ALL ^ E_STRIC );

Der "Fehler" bleibt zwar bestehen, aber wird nicht mehr angezeigt.
Eigentlich ist es ja in dem Sinne auch kein Fehler.

Das deine News und etc. nicht mehr korrekt angezeigt werden hat denke ich nichts damit zutun.

Hast du eigentlich deine Ordner und Daten auch gesichert. Oder hast du nur ein SQL Backup?

MFG corian

„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 22.02.2013 - 08:43:56
    zitieren



Das liegt daran, dass der neue Server nun PHP 5.4 hat und das noch nicht unterstützt wird. Die neue Version verschiebt sich leider ständig, du kannst es mit einer Entwicklerversion versuchen.

https://github.com/IlchCMS/Ilch-1.1/archive/master.zip
DevilFighter
Grünschnabel

User Pic

Posts: 11
# 23.02.2013 - 08:10:42
    zitieren



Danke Euch!

Mairu, mit der entwicklerversion hat es geklappt, vielen vielen Dank!