Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Anleitungen etc. » Problem mit Liga 2.0


Problem mit Liga 2.0
Plantagenet
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 04.02.2013 - 08:16:22
    zitieren



Hallo!

ich finde das ligamodul super, doch habe ich ein oder zwei probleme damit.

ich kann zb. als admin einige spielergebnisse nicht eintragen. ich klicke auf den stift um das ergebniss zu ändern...und es passiert nichts....er lädt nur und lädt und lädt. dies betrifft alle spiele die von einem bestimmten Team gespielt werden/wurden.

woran könnte das liegen? und wo werden die ergebnisse gespeichert? gibt es eine möglichkeit?

mfg
Chris

icq: 416007835
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 04.02.2013 - 09:29:10
    zitieren



Die Ergebnisse werden wie alle anderen Informationen auch in der Datenbank gespeichert, die könntest du dir mit beispielsweise phpmyadmin anschauen.

Das Problem tritt nur bei einem bestimmten oder bei vielen / allen Teams auf?

Ich habe das Modul vor recht langer Zeit geschrieben und auch schon lange nicht mehr mit dem Code zu tun gehabt, von daher kann ich dir da jetzt nichts bestimmtes dazu sagen, am einfachsten wäre es, wenn ich selbst Zugangsdaten zu der Seite erhalten würde (FTP), um es ausprobieren zu können. (Dann aber auch wissen muss, wie genau der Fehler auftritt, also z.B. url der Seite etc)

Ich bin gerade im Urlaub und weiß daher auch nicht, wie schnell ich es dann testen könnte.
Plantagenet
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 04.02.2013 - 23:08:17
    zitieren



das problem tritt nur bei einem bestimmten team auf.....

EDIT: habe die spiele nun per myphpadmin nachgetragen...scheint auch zu funktionieren, sie stehen richtig drinne...nur werden die spiele nun nicht automatisch in der tabelle übernommen?


Zuletzt modifiziert von Plantagenet am 05.02.2013 - 19:16:28
Plantagenet
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 07.02.2013 - 07:23:01
    zitieren



habe es nun nochmal versucht. die nachgetragenen ergebnisse werden nicht in der tabelle berückstichtigt. ist das normal und mussich die tabelle nun von hand aktualisieren?
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 07.02.2013 - 07:42:55
    zitieren



Ja die Tabelle wird aktualisiert, wenn ein Spiel eingetragen wird.
Falls du schauen willst, das wird in der setMatchResult Funktion in der includes/func/liga.php gemacht.