ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Forum bugs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xero gelöschter User
    Die registrierung geht, aber der login nicht

    bei der Member Liste, wenn man auf den namen klickt kommt folgendes:
    Warning: main(ilch1/inc/func.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/virtual/site8/fst/var/www/html/index1.php on line 10

    Warning: main(): Failed opening 'ilch1/inc/func.php' for inclusion (include_path='.:/php/includes:/usr/share/php') in /home/virtual/site8/fst/var/www/html/index1.php on line 10

    Warning: main(ilch1/inc/auth.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/virtual/site8/fst/var/www/html/index1.php on line 12

    Warning: main(): Failed opening 'ilch1/inc/auth.php' for inclusion (include_path='.:/php/includes:/usr/share/php') in /home/virtual/site8/fst/var/www/html/index1.php on line 12

    Warning: main(ilch1/forum.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/virtual/site8/fst/var/www/html/index1.php on line 17

    Warning: main(): Failed opening 'ilch1/forum.php' for inclusion (include_path='.:/php/includes:/usr/share/php') in /home/virtual/site8/fst/var/www/html/index1.php on line 17


    Die gesamten java scripts dieser seite gehen nicht


    PS:
    Fire hat den BB Code von phpbb rippen können, wenn du den java source verwenden willst? der ist echt gut gemacht und funzt... meld dich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja ich werde das mal beheben aber erst wenn der server umgezogen ist *GG*

    aber das is generell kein thema nur muss ichs halt mal machen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xero gelöschter User
    was is mit dem bb code vom forum.. willste den nu habn?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nä bb code klauen is ja net das ding zunge.. das hatte ich auch schonmal ich machs lieber das was ich schon gebaut habe ich finds besser und das teil funst auch nur irgendwie hier net so richtig kümmere ich mich dann später drum:P

    aber danke für deine mithilfe !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich habs den Ìlch auch schon gesagt *dum di dum*

    Xero hast du icq ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    xero gelöschter User
    ja hab ich.. aber ich benutz es nicht.. wieso :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    och nur so wenn du es dann nicht benutzt ist ja sinnlos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    xero gelöschter User
    wieso nimmst du keinen ms messenger?
    der is eh viel besser..
    dieses icq kotz mich an.. schon alleine, dass man nid einfach entr drücken kann, um die nachricht los zu werden..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    dann drückste eben STRG und S gleichzeitig...

    MS will ich nicht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    xero gelöschter User
    strg +s is kacke..
    da nehm ich lieber ms messi
    da mussich nur enter haun..

    www.messenger.msn.de

    der is genial.. und 100000ß mal besser als dieser icq verschnitt da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    naja kommt halt auf die persönlichen vorzüge an.

    aber messi is schon ganz ok

    ich hab halt beides messi is allerdings auch eher mein fall zunge ... aber icq brauch man heutzutage einfach schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ne ihr... ICQ - AIM und denn noch MS autsch neee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nimm dir halt trillian oder sowas zunge

    das passt imma dann kannste alles in eines haben schockiert aber joa is auch alles geschmackssache, aber wenn ihr euch schreiben wollt ist es halt scheisse wenn keiner des anderen service nutzen möchte zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da hast du leider recht... traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten