Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Anleitungen etc. » Umlaute


Umlaute
BlackFlameX_3st
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 23.01.2013 - 14:31:56
    zitieren



Hallo,
hätte im ilch forum schon mal danach gesucht und bin zum nenner gekommen das es nur halbwegs geht schriften einzufügen die laute äüö und diverse sonderzeichen sicht nun in anderen schriftsmybolen abgegeben jetzt ist die fage wie ich es coden kann das es mir nun alles normal anzeigt

Code: mysql_set_charset('latin1', CONN);
in der mysql.php eingefügt


East | West


mfg


BlackFlameX_3st
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 23.01.2013 - 19:14:16
    zitieren



Wenn du PHP Version 5.4 auf deinem Webspace hast, dann muss ich dich erstmal vertrösten, aber ich denke, dass ich dir da schon auf ilch.de den Link zur aktuellen Entwicklerversion gegeben habe, mit der du da das mal testen kannst.
BlackFlameX_3st
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 23.01.2013 - 19:52:56
    zitieren



ja aber kam ne fehlermeldung oO