ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Clan Menü >> Wars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Oben bei Win Los Pat sieht das optisch etwas abstosend aus, das Denkle braune dürfte besser passen und vielicht einen Rahmen aber das müsste man mal testen. Und was mit generell aufällt alle Überschiften sehen anderst aus kannst du die nicht auch mal in die css einbauen ?
    Seiten als bsp. sollst du bekommen: News, Archiv, Gallery, .....

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    ich würde das so machen wie ich es auf meiner Page gemacht habe sieht so plaziert besser aus

    www.dte-clan.de

    Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Du hast ein n1 designe. Welches ist das? kannst mir das nicht irgendwo uppen?

    Achja, kann es sein das du kein ilch Copyright auf deiner Page hast? Oder bin ich einfach nur zu blind und habe es übersehen. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Das Copyright wird er wider einfügen keine Sorge. Und nein das Design kannst du dir nicht saugen bis jetzt zumindest.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    @GT-Killer,

    1. Das Design hat nen Copyright, es gibt es nicht zu saugen.

    2. habe ich das Copyright von Ilch erst in dem Neuen Design machen lassen, ich überlege aber Ilch die XX EUR zu Überweisen damit ich kein Copyright mehr brauche ist ja auch fair von Ihm kreigt ja sonst kein Geld fürs Coden.

    3. Habe ich für das Design etwas gezahlt. Es ist meins.


    mfg

    Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    ok, das das designe nicht for free ist wusste ich nicht. sry. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:5570ec4908="Cosmic"] 20 ? zu Überweisen damit ich kein Copyright mehr brauche[/quote:5570ec4908]

    20 euro sind aber kein offizeller preis gell!

    wenn ich dir gesagt habe "wir können darüber reden das du nur 20 zahlst" dann ist das okay, aber wenn du jedem erzählst das copyright entfernen kostet 20 euro ist das nicht okay.

    offiziell kostet das copyright entfernen nämlich genau 30 euro und keinen cent weniger!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    sorry ilch wollte das nicht so ausdrücken, hast recht

    schluchz vergib mir den Fehler.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten