ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Transparente Bilder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Ich sehe immer das deine Bilder nicht Transparent sind. Kannst du das ändern oder weißt du nicht wie das geht? Soll kein vorwurf sein ist mir nur so aufgefallen.
    z.B.
    Bei den Nachrichten dieser Pfeil und in der Administration diese Pfeile, im forum diese 3 Kreise da, dein Banner wobei da liegt was in der Gallery habe ich gestern gesehen solltest dir mal ansehen. Und im gäste buch habe ich es auch gesehen bei dem Haus da oder hat das mit absicht einen weißen rand ?


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Transparenz bringt nicht wirklich viel ausser wenn das Bild scharfe Kanten hat. Da der IE keine Alphatransparenz von PNG Bildern unterstützt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Alle bilder haben scharfe kanten auser seinem Banner. Und die paar anderen könnte er ja transparent machen zu not kan ich das auch machen so soll es ja nicht sein.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:80b7a79c79="SLJ"]Kannst du das ändern oder weißt du nicht wie das geht? [/quote:80b7a79c79]

    jep das ist mal kein spass ich bekomm sowas nicht hin mit dem Photoshop also gut fänd ichs ja schon wenn man mal bissel runde bilderchen hätte die net so weisse sachen haben. also so ähnlich halt wie hier im forum die buttons auch sind, die sind ja auch net 100% transparent aussen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    Transparent sage ich nur Paint Shop Pro bekommst 30 Tage Demo von www.jasc.com.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten