Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Nextwar.php zu breit


Nextwar.php zu breit
Osmike
Grünschnabel

User Pic

Posts: 8
# 27.07.2012 - 16:29:02
    zitieren



Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Ich hab das Modul advancedwars_version1.2 installiert, wenn ich jetzt einen Nextwar eintrage und ihn mir dann anschaue verschiebt sich meine ganze Seite. http://www.german-ranger-corps.de/index.php?wars-more-17
Wenn ich ihn dann als lastwar setze sieht dort alles ganz normal aus. Wie muss ich die Nextwar ändern damit es passt? Hier ist der Code der Nextwar:

<?php
# Copyright by: Manuel
# Support www.ilch.de


defined ('main') or die ( 'no direct access' );

echo '<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0">';
$akttime = date('Y-m-d');
$erg = @db_query("SELECT DATE_FORMAT(datime,'%d.%m.%y - %H:%i') as time,oid, id, game FROM prefix_wars WHERE status = 2 AND datime > '".$akttime."' ORDER BY datime LIMIT 5"Zwinker;
if ( @db_num_rows($erg) == 0 ) {
echo '<tr><td>kein War geplant</td></tr>';
} else {
while ($row = @db_fetch_object($erg) ) {

$row->tag = get_opponent_details('tag', $row->oid);
$row->gegner = get_opponent_details('name', $row->oid);

$row->tag = ( empty($row->tag) ? $row->gegner : $row->tag );
echo '<tr><td>'.get_wargameimg($row->game).'</td>';
echo '<td><a class="box" href="index.php?wars-more-'.$row->id.'">';
echo $row->time.' - '.$row->tag.'</a></td></tr>';
}
}
echo '</table>';
?>

Wäre super wenn du dir das mal anschauen könntest.
Gruß
Mike
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 27.07.2012 - 18:04:08
    zitieren



An dem Code sieht erstmal nix falsch aus, was die HTML Tags betrifft, also wird alles richtig geschlossen etc.

Ggf. wirds aber automatisch breiter, weil einfach mehr Informationen angezeigt werden müssen, wenn du einen War eingestellt hast, ggf. könnte es auch zu Problemen kommen, wenn im Gegnernamen/tag < oder > drin vorkommt.
Osmike
Grünschnabel

User Pic

Posts: 8
# 27.07.2012 - 23:41:54
    zitieren



OK, hab gerade festgestellt, das sobald einer zu oder abgesagt hat, das Problem weg ist.
Danke trotzdem