ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » einlogg bug

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Irgendwie hab ich wohl einen Bug der wohl an mir liegt wen ich hier auf diese Seite kome. ich bin eigentlich immer eingeloggt (cookies) und trozdem steht immer Willkommen Gast und nicht Willkommen GT-Killer. Doch wen ich irgendwas im Forum Poste steht dort automatisch mien Name. Und wenn ich mich dann nochmal manuel einlogge, ändert das nix. Dadurch kann ich leider nicht in mein Profil. Ich kann mich nicht einloggen, aber auch nicht ausloggen. Komisch oder? ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jonkzzz gelöschter User
    ich habe das ein enliches prob, mnn kann sich bei mir nur nicht einlogen

    bitte um antwort jkzz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dk gelöschter User
    ich hab logout bug
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em ja benutz einer von euch zufällig aol oder so oder sonst einen anbieter von dem bekannt ist das er häufig die ip adresse ändert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nee, ihc habe T-Online DSL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dk gelöschter User
    m2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    ja bei T-online is das doch so oder nich???? die wechseln doch bei jedem neuen browser aufruf die ip oder bin ich da falsch informiert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich bin bei 1und1 und habe keine Probleme.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    isofloc gelöschter User
    also ich hab ein ähnliches problem.
    wenn ich meine gildenseite aufrufen und mich dann einlogen will, kommt einlog versuch war erfolgreich, weiterleitung in bla. wenn dann wieder die indexseite kommt steht da wieder einlogen,bla und ich bin nicht eingelogt.
    woran könnte das liegen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    isofloc gelöschter User
    oh und ich hab gerade erfahren das man sich registrieren kann, aber das einlogen geht dann nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Marco1984 Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habt ihr eine Domain drauf gepackt?!

    Wenn ja dann überprüft mal dieses und erneuert es mal, das hatte ich auch mal gehabt und da lag es an der Domain!

    Mfg. Marco
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten