ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » F.A.Q.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lenny gelöschter User
    hi,

    es werden hier im Forum immer wieder die gleichen Fragen gestellt,
    die meisten sind so simpel und könnten auch ohne Probleme durch google oder nem bissal rum probiere gelöst werden.

    ich finde Ilch du solltest auf jeden Fall !!! ein F.A.Q. Forum machen in dem auch User quasi Tutorials bzw Antworten auf die meist gestellten Probleme geben können und wo anschliessend die Threads geschlossen werden damit sie nicht unter gehen !!!

    und ein Forum für Verbesserungsvorschläge !!!
    im Clanscript Forum allein gehen die ganzen Threads die hilfreich oder wichtig sind oft unter!!!

    so wäre es wesentlich einfacher für zB mich mal ein FAQ zum erstellen seines eigenen Clanscript skins zu verfassen denn dies bzgl. werden eigentlich die meisten Fragen gestellt.

    Dadurch könntest du dich persönlich im Forum etwas entlasten und voll auf ver. 1.04 konzentrieren, da einige Bugs in vers1.03 doch etwas nervig sind -.-

    aber ansonsten grosses lob!

    ciao
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    FAQs gibts es schon.. noch etwas versteckt, aber sobald sich die fragen häuufen wird das hervorgehoben -

    Clanscript > Rechts (FAQ) zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also sowas wie ein FAQ verzeichnis gibt es wenn du es nicht finden solltest frag einfach im Forum nach wo das ist uoder lies die die FAQ's mal durch. zwinker

    P.s. die FAQ sammlung gibt es echt hier auf der seite lächeln

    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    tja ja die faqs sind wirklich bissel versteckt, das problem ist das ich halt bissel zöger ganz ilch.de auf das clanscript abzustimmen.

    schauen wir mal was die zukunft so bringt zunge im moment sind die da wo sie sind und werden dort vorausichtlich auch erstmal bleiben grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten