ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » \\ bei Textmanager

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    annette Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin!

    Ich verwende auf meiner Seite das Textmanager-Script und bin seeeeehr zufrieden damit! zwinker Allerdings gibts da ein Problem. " und ' werden beim Eintragen in " oder ' verwandelt. Wie das aussieht, kann man beispielsweise hier sehen. Wie bekomme ich das denn raus? Ist das ein Bug im Script?! Sieht irgendwie dämlich aus.

    Und mein zweites Problem: Wie kann ich verhindern, dass jeweils der zuletzt bearbeitete Beitrag immer ganz oben erscheint?

    Annette


    Zuletzt geändert von annette am 14.07.2004 - 15:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    grumml... ja offensichtlich doch wieder ein bug zunge

    naja komisch, ich dachte eigentlich bei dem gehts jetzt... also kein schimmer woran das liegt, du benutz doch die neue version oder die alte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    annette Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    isch 'abe die neue Version ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    okay, dann das sein scheisse zunge... hast du diesen beitrag schonmal über editieren geänder im admin bereich oder einfach direckt eingetragen und ab da sind auch die scheisse slashes da?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    annette Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nee, die \ entstehen beim normalen eintragen. Wenn ich den Beitrag editiere, dann gibt's eine wundersame Vermehrung, dann sind plötzlich zwei \\ zu sehen und beim erneuten editieren \\\ and so on grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    HaL]Satana[ Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo das Problem habe ich auch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten