ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Help Me plz

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Terrortoertchen Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ilch,

    Hab weiter unten schon geposted, und will wirklich net drängeln aber etz hab ich das prob plötzlich in alle designs........

    Hat wer ner idee von was das herrühren könnte, bin ratlos. Wer sichs mal anschauen möchte externer Link <<--dort wo normalerweise das Navi Menu war ist jetzt ein .{NAME} und ich bin der absolute PHP neuling ohne Plan. Erbarmt euch meiner zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lalelu gelöschter User
    wenn du : {NAME} oben Links meinst, is es kein Prob.
    du hast an den Templates rumgespielt und die {EXPLODE}s "versetz" !!!
    nimm orginal und es funzt sofort
    oder editiert richtig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lalelu gelöschter User
    wahrscheinlich inner menu.tpl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HaL]Satana[ Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -wie hast du die pics in die news reinbekommen?
    -ich dachte das geht net!! grrr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du must nur den BBCode für bilder Aktivieren dann sollte es gehen.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Terrortoertchen Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thx Männer's ihr seits die besten !!!!

    Und das sind keine Bilder sondern Smilies in den news, die ich über die Abkürzungen die du dafür vergeben kannst einfach reinschreib so is z.B.. der mit der AK47 bei mir im Newsedit [AK7] <<-- So geschrieben funtzt perfekt

    Zu früh gefreut, weil auch wenn das Design2 z.B. neuhochgeladen wird.... selber fehler und nun HILFE BITTE

    Zuletzt geändert von Terrortoertchen am 14.07.2004 - 13:52



    Zuletzt geändert von Terrortoertchen am 14.07.2004 - 14:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Terrortoertchen Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *UPDATE*
    Zu früh gefreut, weil auch wenn das Design2 z.B. neuhochgeladen wird.... selber fehler und nun....
    BITTE BITTE HILFE, kenn mich doch net aus zwinker *liebschau*


    Zuletzt geändert von Terrortoertchen am 14.07.2004 - 14:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich vermute mal stark das du ein update gemacht hast von version 1.0.2 auf 1.0.3 dann musst du einfach die menu.tpl aus dem ordner include/designs/ilchClan in das design2 packen.... also kopieren und einfügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten