ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Farbe für NEWS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HaL]Satana[ Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist es Möglich, die NEWS farblich zu schreiben?
    Alles in einer Farbe sieht eswas monoton aus.
    Man könnte doch einfach den HTML Code für die NEWS erlauben und dann wäre das Problem gelöst, oder?

    Desweiter könnte man noch zusätzlich bei den NEWS eine Extrazeile für "Quellen" einfügen.

    Naja überlegts euch...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HaL]Satana[ Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich meine muss ja nicht sofort sein, vielleicht bei der nächsten version 1.0.4...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KnowNoW gelöschter User
    Das geht in Version 1.0.2 keine ahnung wieso es raus genommen wurde fand es klasse nun hat man kaum noch möglichkeiten... kann nicht mal mehr bild im forum posten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HaL]Satana[ Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Schneemann gelöschter User
    Das Problem habe ich auch... weiss denn keiner, wo ich was abändern muss, damit html zugelassen wird?

    Gruß

    Schneemann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    In der function.php must du nur die alten werte unter BB-code einfügen, welche das sind weiß ich selber nicht. Aber Ilch wird es wohl wissen.


    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +g+ joa ... em gibt hier gerade auch nen thema dazu da hab ichs erklärt... in der nächsten version wird das aber wieder kommen mit den bildern und die überschrift farblich, was genau ist denn damit gemeint?

    also das man so <font color="#..."> in der überschrift machen kann oder was?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten