ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » WICHTIG

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Captain Planet gelöschter User
    1. saubere Arbeit! Finde ich gut!
    2. der Link zum Update 1.03A geht nicht -.-
    3. Module zum Clan Script funzen wegen DB Struktur net -.-
    4. Fehler und Verbesserungsvorschläge zum Ilch Clan Script

    a)Fehler beim löschen/zitieren von Forum Posts:

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in F:\localhost\xampp\htdocs\hp\include\incs\forum\new_post.php on line 21

    Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in F:\localhost\xampp\htdocs\hp\include\incs\forum\del_post.php on line 16

    b)Editier/Kommentar Funktion im Gästebuch

    c)die Möglichkeit in der Warhistory noch Liga und XonX anzugeben (denk ich ist recht simpel zu verwirklichen :o)

    - Warplaner: die Möglichkeit sich für nextActions einzutragen und E-Mail Benachrichtigung an die Squad die die nextAction hat (was für ein beschissenes Deutsch)

    d)bei Teams/Squads/kurzInfos führt ja ein Link weiter zum Hauptprofil (index.php?m=user&um=6&uid={ID}) allerdings isser tot und ich bring ihn nich zum laufen (is im Script anscheinend auch nich integriert bzw {ID} wird halt net akzeptiert, ka wie man das ausdrücken soll)

    e)Suchfunktion bei News und Forum bzw latest News und latest Forum Posts auf Sichtbnarkeit anpassen

    f)Newsletter an alle Member einer Gruppe bzw einer Squad

    g)mehr Member Details und evtl. Avatar und Member Photo im Profil (muss man gucken wies aussieht) bzw wie in den kurz Infos bei den Squads Felder zum hinzufügen von zusätzlichen Infos

    h)mysql backup updaten

    i)logout bei Problem: Wer auf der Page als Admin eingeloggt ist und dann im Admin bereich auf ausloggen klickt wird ausgeloggt und weitergeleitet zur Page die dann 2mal geöffnet ist, einmal für den Admin und einmal für den Admin aber in der Login Box steht Gast (also Doppellogin oder wie man das auch nennen möchte)
    hab einfach den logout Link im Adminmenu rausgenommen und dann ging es
    oder den AdminMenu Link mit target parent versehen und statt logout Link wieder Link zurück zur Page wo man sich ja auch ausloggen kann

    j)im AdminMenu/down.php sind die Sortierungslink falsch


    sonst wirklich alles super!!!

    ach übrigens:
    Smilies kann man ja auch in den images Ordner kopieren und sie dann mit einem relativen Pfad include/images/smilies/bsp.gif angegeben
    und beim eintragen gibt es auch keine Probleme!

    erscheint so in meinem Quelltext:
    <a target="_blank" href="http://www.-bsp.de/bsp/index.php">[bsp]Board</a>

    und funzt auch einwandfrei!

    und 'blank' Windows sind Browser bedingt und nein IE6 öffnet bei Downloads keine 'blank' Windows!!! das ist Einstellungs Sache

    Das Script funzt mit allen Browsern eigentlich einwandfrei!

    und die ganzen MySql und PHP fehler liegen nicht am Script!!!!!

    zB:
    [ACN] Dodger - 07.07.04 - 18:26
    moinsen, also seitdem ich von lycos zu funpic.de gewechselt bin, kommt folgende meldung wenn ich in den admin bereich gehe:
    Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/acndodger/include/admin/admin.php on line 28

    dudes LESEN ist Macht!!!


    und wenn ich schon dabei bin:
    Ilch ich werde dir per ICQ oder wie auch immer jeweils eine Box und eine Seite mit Battlefield(1942,Vietnam) und Counterstrike bzw. HL Live Server Status schicken

    so long

    und vergesst nicht GOOGLE !!!!!

    @ilch: astrein, geil, sauber

    Greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Captain Planet gelöschter User
    Edit:

    und beim eintragen gibt es auch keine Probleme!
    =
    und beim eintragen von externen Links gibt es auch keine Probleme!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nett.. server stats sind cool.. die links kannste ruhig hier rein schreiben, falls dachtest externe links seien verboten. in sonem fall is des schon ok!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    danke an das feedback, werd mal an einige fehler ran gehen die tage ... das war system wird gerade verbessert.

    es gibt dann nextwars mit infos zu :
    mod, liga, team, land, gegner, gegner homepage, bemerkung , zeit, datum + beim eintragen und verändert können die member des teams über das war informiert werden.

    und wars wird dann auch entsprechend erweiter + das man die nextwars in die wars übernehmen kann weil die nextwars ja dann vorbei sind +g+

    ansonsten die anderen fehler und anregungen werd ich mir mal später genauer anschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Captain Plant gelöschter User
    lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten