ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » login php script ???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Noem Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    servus ich hab ne frage und zwar ich suche schon ewig ein login script wo man user anlegen kann und es einen admin bereich gibt also das ganze sollte so aussehn pagenavigation usw und dann gibts einen login und da kommt man nur mit pw hin und danach kommt eine seite die nur die sehen können die das passwort haben also ihr eigenes und dann gibts für mich noch einen admin berecih habt ihr sowas???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im moment gibt es sowas nicht einzeln. Aber im Script sind solche Elememte drinn das nur bestimmte user auf bestimmte seiten zugreifen dürfen.


    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten