Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Autoresize Shoutbox ShBox 3.2.2


Autoresize Shoutbox ShBox 3.2.2
Moki
Gast

User Pic

# 06.10.2011 - 21:07:27
    zitieren



Hallo!

Ich wollte eine neue Shoutbox auf die Seite machen und habe mal die Shoutbox ShBox 3.2.2 installiert, da sie mehr Möglichkeiten bietet wie unsere jetzige.
Freigeschaltet habe ich sie noch nicht, da Videos und Grösse Bilder die Box sprengen.
Ich habe im Menü auch keinen Punkt zum autoresize gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich ein autoresize einbinden kann- und zwar NUR für die Shoutbox? Wenn ich im BB-Code-Menü die Grösse einstellen, sind z.B. Videos zu klein.
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 07.10.2011 - 07:31:14
    zitieren



Dafür gibts bisher keine Möglichkeit, also um es einfach zu machen, du könntest eine Kopie vom BBCode erstellen, indem allerdings alle Klassen und Funktion anders genannt werden müssen, alle Zugriffe auf die Datenbank etc. ich glaube nicht, dass du das machen willst Auslachen

Ich selbst hab keine Zeit das Modul anzupassen, werde es aber vielleicht mal machen, dann kann ich das hier nochmal erwähnen, aber ich würde nicht drauf warten.