ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Fight us

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Steve gelöschter User
    Hallo ich habe mir dein Fightus Formular auf meiner Seite eingebaut. Nur ich hab da ein Problem, ich nutze PHPKIT als Vorlage und wenn ich das formular include wird es auch angezeigt , nur wenn es ausgefüllt wird , kommt keine E-Mail an mich weder ich bekomme angezeigt das es verschickt worden ist. Gehe ich direkt auf den URL link funktioniert es. Weisst du dazu Rat.

    Danke im vorraus Steve
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stimmt denn deine e-mail angabe?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du kannst nicht so ohne weiteres andere scripte einfach so includen! versuche es mit einem iframe, das ist am einfachsten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten