ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kontaktaufnahme Fehler!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Falcon Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    Kontaktformulare bringen mir unterschiedliche Fehler!

    "Join us" Meldung:

    FEHLER

    "Fight us" Meldung:

    Die E-Mail wurde an den Leader von 11 geschickt!

    Kontaktformular funzt einwandfrei!

    Anderes Problem:
    Die Neuregistrierung haut nicht immer hin!

    Wenn der registrierte User logout macht hat er probleme sich wieder anzumelden.
    Die Page sagt dann zwar dass er weitergeleitet wird aber dem ist nicht so. Habe ein Schluploch für diesen Fehler gefunden. Bevor die Seite automatisch weiterleitet muss mann selber schnell auf weiter klicken dann loggt er sich richtig ein!

    Bitte um Lösungsvorschläge

    MfG

    FALCON
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    kann es sein das du dir die version schon sehr früh nach dem erscheinen mal gezogen hast?

    also wegen kontakt bzw. joinus und fightus formular schick mir mal ne mail da hab ich auf jeden fall wegen dem 11 fehler nen update

    also warum er mal einloggt und mal nicht ka... leitet er dann überhaupt nicht weiter oder nur teilweise oder irgendwie falsch oder kommt ne fehlermeldung oder sowas?

    und neregistrierung haut nicht immer hin da kann ich dir so spontan auch nix zu sagen, ich bräuchte halt genauere infos und selbst dann +g+....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten