ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Hi Ilch,
    ich hab da ein Prob mit den Wars. Und zwar kann ich bei den Berichten die ich schreibe keine Absätze machen. Er zeigt im Admin-Bereich an das ein Absatz da ist, aber auf der eigentlichen Website ist keiner. Dadurch ist eine gute Aufteilung vom Text praktisch nicht möglich. Wäre schön wenn du das mal per Update ändern könntest.

    (Werde warscheinlich in nächster Zeit auf den Thread net antworten da ich für 1 Woche verreist bin.)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    versuche mal für jeden absatz ein <br> zu setzen. wenn dir das nicht gut genug ist, bzw wenn es nicht geht, kann man da was anderes machen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Hey cool das funzt! Aber vielleicht könnte man in das Clanscript einbauen, das es wirklich einen Absatz macht, wenn man es im Browser sieht, aber im Text selber (also im Admin-Bereich) sieht man es nicht. Wird ganz schön unübersichtlich wenn man viele Absätze macht, und mann immer <br> schreibt.

    Weiß nicht ob man den Text oben verstehen konnte, bin grad erst aufgestanden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    als orientierung kannst du ja nach dem <br> trotzdem noch nen absatz machen. man könnte das mit einer kleinen zeile beheben. Ich schaue mir mal eben die datei an und gebe dir eventuell den code, der das problem behebt. danach stelle ich eine update datei auf meiner seite bereit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sooo.
    externer Link

    einfach entpacken und hochladen. bei der frage ob überschrieben werden soll bejahen. dann solte es ohne <br> gehen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten