ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bug in Admin / Navigation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Big2k gelöschter User
    Kann es sein, das wenn ich einen Link lösche in der Navigation oder ein Menu und dann einen adneren lösche, es sich weitere mit löschen?

    Wollte einen Link löschen und habe gleich zwei andere mitgenommen und weiß nicht warum.

    Es kommt auch öfter vor beim erstellen einer neuen Box, das sich z.B. die Login Box verabschiedet.[b]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    sollte natürlich eigentlich nicht passieren.
    aber es ist auch möglich das irgendwo ein bug drin steck der dann irgendwas durcheinander bringt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten