Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Forum newpost Icon ab und zu nicht da


Forum newpost Icon ab und zu nicht da
Thomas D.
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 09.01.2011 - 22:31:51
    zitieren



Hallo, wie ich im Titel schon geschrieben habe ist, wenn ich einen neuen Post oder Thread erstelle für die User ab und zu das "newpost symbol" nicht da. Nur das normale "kein Beitrag vorhanden". Woran kann das liegen? Ist dieser Fehler vielleicht schoneinmal aufgetaucht?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

die betroffene Seite: http://www.kiting-dudes.com/index.php?news
Scripte Version: 11
Update Version: O
BBCode 2 installiert.

Allerdings kam beim Update BBCode2 eine Fehlermeldung oder warnung mit MySQL... die ich ausversehen weggeklickt hab. Traurig
Kann beim Update BBCode 2 was schief gelaufen sein? Kann ich das update evtl noch einmal durchführen? Wenn ja wie mache ich das?

Schönen Gruß
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 12.01.2011 - 19:37:46
    zitieren



Wenn du eine andere Variante der Speicherung von neuen Beiträgen haben willst, da gibts ein ilchbb Modul von http://www.koerner-ws.de/, sonst wird es halt normal jedes mal resettet, wenn man die Seite besucht, egal ob man auch wirklich im Forum war, da gibts denke ich auch keine Bugs.
Thomas D.
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 12.01.2011 - 20:17:18
    zitieren



Ahso, ok,... schade.
Aber wenn die Erkennung der IP nicht anders funzt ist das OK Zwinker
Dann sollen die Nasen halt im Foum vorbeischauen wenn sie eh auf der Seite sind. Auslachen

Danke dir für deine Antwort.

PS.: Neee... nehme nur deine Module Zwinker