ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fahnen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI also ich würde gerne den befehl ham den ich in die memb_list.php einfügen muss um dort auch die nationalitätsfahnen anzeigen zu können!

    in der team seite ist das ja prima gelöst echt goil! aber des müsste auch in die memberliste!

    mfg sven
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    in der member liste ist das noch nicht so möglich. team und member wurde in der version 1.0.3 stark voneinernader getrennt, man kann ja auch leute in die team liste eintragen die überhaupt nicht member der community sind, also sich nicht angemeldet haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist schon klar nur kann man das net auch dort einbauen? also quasi die member damit auch versehen und gleichzeitig auch noch die games einbinden dass der admin auswählen kann welches game und welche nat dort ist? bei den games kann man ja einen ordner in die include/images/ packen damit dann jeder wenn er will eigene gamebilder uploaden kann und die dann auswählen

    wäre ne kewle sache mfg sven
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja möglich ist das +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannst du dich dann via icq bei mir melden und mir dann ein paar infos zu den einbindungen geben dann kann ich das für dich/uns/euch updaten und wenn es funzt kann ich es dir schicken!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    zu kompliziert das kurz zu erklären ausser du hast richtig gute solide php + mysql kenntnise zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten