ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Download Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfe, sehr dringend. Ich habe eben meine Downloads eingerichtet. Dun obwohl alle richtig verlinkt sind, komme ich immer auf die News Seite wenn ich einen Download anklcike. Doch wenn ich den Link manuell im Browser eingebe, funzt es. Hoffe mir kann jemand helfen. Es ist wirklich sehr sehr dringend. morgen sollte meine HP nämlich Offiziell Online gehen. Im moment ist sie noch nicht veröffentlicht. PLs help me. THX im voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kann sein das der link länger als 50 Zeichen ist wenn ja les mal den Thread >>Installations Problem 1.0.3<< auf Seite 2 erklärt Ilch wie man das behebt.


    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe den Beitrag gefunden und die länge auhc auf 100 gestellt. Der Link war zwar nur 49 zeichen lang, doch ich habs trozdem mal gemacht. Doch leider hat es nicht geunft. also wenn du noch eine andere idde hast, wäre ich dir sehr verbunden.



    EDIT: Ich habe eben gerade mal das Sciript neu gesaugt und nur die down.php hochgeladne bei mir und nun gehts. THX 4 help. ^^


    Zuletzt geändert von GT-Killer am 27.06.2004 - 13:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten