ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » eMail Versand

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Big2k gelöschter User
    Moin,
    habe nun das Clanscript auf kfg.big2k.org hinterlegt inkl. Datenbank und die Hauptdomain ist eine Weiterleitung von www.kfg-clan.net auf die oben genannte URL.

    Nun werden bei einigen Usern keine eMails versendet bzw viele Sagen mir sie kriegen keine aber bei mir klappt es wenn ich mich anmelde.

    Vorschläge ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    traurig ... irgendwie net, wobei das wohl gelegentlich vorkommt das manche emails gehen manche aber nicht... evtl. müsste ich mich mal schlau machen woran es liegen könnte. oder deine user müssen sich alle adressen machen wo du auch deine hast zunge...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten