ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Grafik-Programm

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wodan Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    mit welchen Programmen macht ihr solche Rahmen, wie er z.B. auf dieser Seite ist. Ich arbeite viel mit Photoshop, welches zur Bildbearbeitung auch sehr viel nützt, aber solch Rahmen und ähnliches ist damit nur schwer zu verwirklichen...

    thx, cu lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen weil ich das nicht selber gemacht habe, aber ich glaube das wurde alles mit photoshop gemacht.

    einfach mal so tutorials durchlesen ka +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BoNe2k Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    also photoshop ist DAS Programm überhaupt, wenn es um Webdesign geht. Damit ist alles möglich. Und diese Page hier ist Kinderkram hingegen dem, was man mit Photoshop alles machen kann. (Nicht falsch verstehen, die Page gefällt mir - übersichtlich und schlicht.)
    Du solltest dir mal ein paar Tutorials durchlesen, davon gibt es haufenweise.

    MfG BoNe2k
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten