Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Designwahl per userprofil ?!


Designwahl per userprofil ?!
wagsch
Eroberer

User Pic

Posts: 97
# 01.10.2010 - 08:17:33
    zitieren



Hi mairu,

habe mich bei google, iclh und hier wundgesucht aber nicht fündig gewurden.

Suchen tue ich eine Lösung für Designwahl per Userprofil.
Damit meine ich, das im Profil der User für sich selbst ein Lieblingsdesignwählt, was sich dann bei jedem Login des users automatisch lädt (unabhängig vom Standartprofil).

Ich finde immer nur Lösungen für eine Designauswahl per Introseite.

Rein gedanklich habe ich ja nen Plan, aber mit dem umsetzen ist das so eine Sache. Zwinker

Ich würde halt gern die Box der "Designauswahl" in profiledit.php einfügen und entsprechend eine Tabelle in der Datenbank erstellen. Dann muss ich nur irgendwie der Datenbank dies verklickern, das wenn der user das DesignX dort ausgewählt und gespeichert hat, dann lade DesignX wenn user sich einloggt.

Kannst du diese Abfrage mal in php übersetzen? Zwinker
Oder unmöglich?

Vorab danke für deine zeit.
gruß
der Wagsch
mobi
Eroberer

User Pic

Posts: 110
# 01.10.2010 - 20:37:29
    zitieren



Guck dir mal die beiden sachen anSmilie
Beide von Ilch da wurde das schon mal beredet
Hoffe ist genau das was du suchst

Link1

MySqllösung