ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.3 beta

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ilch. wollte mal fragen ob es schon eine testversion gibt in form von 1.3beta oder so, die cih für dicih antesten darf. ^^ Stehe gerne zur verfügung. Also wenn es da was gibt, dann schick mir des pls einfach mal per e-mail. oder schrtieb mich in icq an.

    MY-ICQ: 277973499
    my-e-mail: xtremecs_killer@hotmail.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    unterwegs +g+ bei fehlern die auftreten nicht hier ins forum posten sondern per mail melden damit ich sofort updates schicken kann!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo, kein problem. ich werde dir morgen eine email schrieben mit allen infos. danke das du so schnell geschickt hast ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten