Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » ?Teams Verlinkung


?Teams Verlinkung
Viperseven
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 07.08.2010 - 10:52:39
    zitieren



Hallo Leute,

ich habe hier ein Problem, ich habe mir ein Style runtergeladen, dass oben in der Liste "Member" stehen hat.

Wenn ich mit der Maus darübergehe zeigt er mir als Verlinkung folgendes an:

http://trol.tecv.de/index?teams

Jetzt meine Frage, wo kann ich die Verlinkung ändern?

Ich würde da gerne ne PHP Datei Verlinken die im Content dann ne HTML datei darstellt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

SO Long

V7
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 07.08.2010 - 13:42:06
    zitieren



Wenn es nicht im Adminbereich einzustellen geht, muss der Link direkt in der index.htm des Designs sein, wenn du eine HTML Datei aufrufen willst, dann kannst du diese theoretisch einfach in den contents/selfbp/selfp laden und als Dateiendung .php vergeben und dann als index.php?self-NAME aufrufen kannst (wenn NAME.php der Dateiname ist)