ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » [Forum] Keine E-Mail

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Laire gelöschter User
    Hallo, habe gerade Dein Forum Script runtergeladen und auf meinen Webspace geuppt.

    Ich wollte mich nun anmelden, als schön Name und E-Mail angegeben aber es kommt keine E-Mail an.

    Liegt es vielleicht daran das meine Internet Seite noch kein Domain hat und dadurch evtl. auch die Mail-Domain fehlt?

    Wenn ja, wie kann ich User erstmal per Hand einfügen um das ganze vorzubereiten, da unter meiner Domain noch meine alte Seite läuft und ich den Wechsel erst machen will wenn die neue Seite ganz fertig ist...

    MfG

    Markus"Laire"Bodmann

    P.S. Dein Forum auf meiner Seite findest Du unter:

    v115191.dd5432.kasserver.com/forum.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also manchmal muss man ein wenig warten. ich hab auf jeden fall eine email bekommen. du kannst den user ztest wieder löschen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Laire gelöschter User
    Also ich habe für beide Accounts keine Anmeldung bekommen...

    1. Account war Laire
    2. Account war oetzi

    Ich habe keinen SpamSchutz oder ähnliches vor meiner Mailbox.... (ist mein eigener e-mail server)

    hmm komisch...

    möchte mal wissen woran das liegt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    sehr komisch, weil bei mir die email wirklich ankam, evtl. testest du es mal mit einer anderen email adresse?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Laire gelöschter User
    Also mit meiner alten E-Mail Adresse gehts, wunder mich nur das es mit meiner neuen nicht geht, die übrigens auch in der Config als Admin E-Mail eingetragen wurde... wär ja ärgerllich wenn ich jetzt alles über meine alte Adresse machen muss...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten