ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sam gelöschter User
    Heyho,
    erstmal dickes lob an die macher dieses projekts!habt ihr wirklich klasse umgesetzt!
    hab ne frage undzwar die templates die hier zur verfügung stehen sehen echt klasse aus,bloß leider gibts keins für einen wc3-clan zwinker
    ich hab jetzt eins unter clantemplates.com gefunden bloß da ich im coden und überhaupt php ne niete bin wollte ich fragen,ob jemand so freundlich wär und das template dem clanscript von ilch anpassen könnte.wäre echt nett
    ==> www.clantemplates.com/templates/wargore/

    mfg

    sam
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Noem Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also probieren könnte ich das ganze schon wenn du willst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noem Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mir das ganze mal runtergeladen aber das is echt kompliziert also für das clanscript hier denk ich mal das wäre besser mit diesem design nicht mit diesem clanscript zu machen so ungerne ich das sage weil das script echt mega hammer geil ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sam gelöschter User
    Hey Noem,
    erstmal dankeschön für die schnelle antwort und ich wäre dir zutiefst dankbar,wenn du es versuchen würdest.
    will dich aber zu nix zwingen...kann ich ja sowieso nicht *g*

    also danke im voraus!
    und halte mich bitte aufm laufenden.

    mfg
    sam
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sam gelöschter User
    hmmm naja ok,hab mir sowas schon gedacht...hat ja auch keine boxen wie die anderen templates...aber leider gibt es keinen anderen templates zu wc3 traurig

    naja kann man nix machen,trotzdem danke lächeln

    mfg
    sam
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also wenn du jetzt kein variables menü haben möchtest, sondern nur die links da oben das ist das ne sache von 5 minuten das umzuwandeln *g*

    dafür solltest du mir das template aber in zip oder rar datei zur verfügung stellen.


    Zuletzt geändert von ilch am 21.06.2004 - 12:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sam gelöschter User
    @ilch

    hmmm also was mir nur noch im menu fehlen würde, sind die bereiche 'wars' und 'gbook'
    naja vielleicht wäre noch eine login-box und eine statistik-box auf der seite ganz gut.

    aber das würde nicht klappen oder?
    naja wäre dir trotzdem dankbar..

    achja und die zip hab ich dir zur verfügung gestellt:

    www.dicke-session.de/wargore.zip

    danke im voraus...

    mfg
    sam
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Sam gelöschter User
    heyho...
    wollte mich nur mal wegen dem status erkundigen?
    d.h. wollte wissen,ob du dich jetzt überhaupt an das design gewagt hast...oder wird daraus nix mehr?
    ist jetzt nicht bös gemeint oder so...wollte nur wissen ob du es anpassen wirst.

    naja würd michf reuen wenn du dich meldest

    mfg
    sam
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja also das mit den extra wünschen kann ich nicht berücksichtigen aber sonst :p

    geht das design jetzt !

    hier rutner zu laden

    externer Link

    einfach entpacken in den order include/designs/

    laden test1 auswählen und fertig zwinker achtung der order muss test1 heissen. nicht umbennene
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    maximus_82 Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi an alle
    hab mir das ma hier durchgelesen was ihr hier so gepostet habt.
    die idee von sam die hauptnavigation oben in einer leiste zu haben, so dass beim klicken an der seite unterpunkte zu der navigation auftauchen - "variables untermenü" sozusagen.

    als beispiel würde mir jetzt www.bpb.de einfallen.
    das mit dem clanscript hinzukriegen wäre doch klasse!

    ist es eher nicht möglich sowas zu programmieren oder hat unser mastermind ilch keine zeit? lächeln

    um es vorweg zu nehmen ich bin in php eher'ne 0
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe unmöglich ist nix aber zu aufwendig, nicht mehrheitsfähig und daher hab ich keine zeit +g+... aber irgendwann mal:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ghostrider gelöschter User
    hi ich hab da ma ne frage an ilch wenn ich mir ein template von ilch.de lade und des wie gesagt in den design ordner tu und dann auf die page geh und des design ändere es sieht aber genau so aus wie vorher nur andere farben wie bekomme ich das alles gar fertig kann mir des jemand machen oda mir ne anleitung geben?

    dieses design hab ich gezerrt:
    www.ilch.de/down/design/ilchClan/Design1.zip
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    enpack das design mit winzip lad den design ordner in den ordner inlcude/designs

    geh ins admin menü und klick auf: style bearbeiten

    geh dort auf den reiter ( horizontales menü ) "style importieren" wähle den design ordner und gib dem design einen namen das 3. feld beim importieren kannst du leer lassen.

    jetzt klick auf importieren.

    dann geh auf style bearbeiten ( auch im horizontalen menü unter style_bearbeiten *g* ) ... dort kannst du den erstellen style wählen und graifsch anpassen!

    du kannst jetzt auch nochmal den style importieren wie oben beschrieben, und einfach einen anderen namen wählen ... dann gibts 2 styles die auf 1 desgin ordner basieren zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten