ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » einloggen und dann sofort wieder auslogg

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Noem gelöschter User
    ich habe mozilla da geht ads da bleib ich drin usw aber wenn ich mich im internet explorer einlogge dann loggt der sofort wieder aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    zeig mir mal deine seite kurz dann kann ich mir da mal ein eigenes bild von machen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Natox Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!

    Ist die Seite mit .de.vu oder ähnliches verlinkt??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Noem gelöschter User
    ja ich habe .tk domain die page ist www.xhc-clanpage.tk
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Noem Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so jetzt habe ich mich endlcih auch mal auf www.ilch.de angemeldet !!! hehe !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Das liegt daran das der Cookie vom Internet Explorer nicht angenommen wird. Unten rechts ist dann so ein Auge und so ein roter Kreis mit einem weißen Strich drin. Da raufklicken, dann Rechtsklick auf die Website und auf "Cookies von dieser Site immer annehmen" klicken. Wenn du das dann als News verfasst, möchte ich aber auch erwähnt werden *gg*: [G.o.S]DeepII
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Noem Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thank you very much Deep||
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    ich helf doch immer gern! aber das prob mit dem admin-bereich...kommt da irgendeine Meldung oder sowas? normalerweise sollte das mit IE eigentlich gehen...jedenfalls habe ich nichts besonderes eingestellt...

    btw: DeepII, nicht Deep2! Das ist ein großer unterschied!!! es gibt nämlich auch einen Deep2, das bin ich aber nicht. Also vielleicht kannste das innen News noch ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten