ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » die .rar datein !!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NoEm gelöschter User
    wie kann ich so einen .rar datei von euch auf dem script einbauen ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    welches script meinst du genau?

    normalerweise sollte man rar mit programmen wie winzip oder winrar entpacken können.

    ich kann dir das script aber auch in zip format hochladen wenn du zip formate entpacken kannst.

    winrar bzw. winzip findest du auf downloads.com allerdings nur als demo version. dort einfach nach den entsprechenden programmen suchen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noem gelöschter User
    winzip habe ich also ich kann .zip datein öffnen aber .rar net ihr habt ja auch ein paar .zip datein die fuktionieren ach aber ich will ein andres haben das ist das für RTCW !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    .rar dateien kann man mit winrar oder winace entpacken. Winrar gibts da -> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Noem Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke danke ich hab es schon geschafft ich hab mir Winrar gezogen !!!
    mfg
    Noem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten