ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Kann nicht mehr zum FTPserver connecten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    moinsen, bin bei lycos, und ich kann mit WS_FTP nicht mehr auf mein FTP server zugreifen, nun weiß ich nich ob dasn serverausfall is oder ob ich dran schuld bin, wenn ich über TriPod an FTP ran will steht allerdings, auhc irgendwas von wegen" verbindung kkonnte aus technischen gründen nicht hergestellt werden, probiere es später nocheinmal"

    meine page:

    MEINE HP
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em dann warte doch am besten einfach auch nen paar minuten / stunden dann gehts vielleicht wieder zwinker ansonsten würde ich mal bei lycos anfragen. weil wenn der server nicht mehr geht kann ich den auch net wieder flott machen *g* lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noem Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich hab da ne ganz gut e idee erstens ich hatte auch lycos einen account und die werbung nervt echt dermasen jetzt bin ich bei funpic die haben auch alles keinen webspace beschränkung also insgesamt und keine werbung das ist das aller beste und umsonst auch noch also meld dich am besten bei funpic an scheiss lycos Funpic.de
    mfg
    Noem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten