ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » BACKGROUND FARBE ÄNDERN

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    moinsen, ich hab das design2 auf meiner seite, den header hab ich schon verändert und ich weiß auch, wie das geht die andern boxen zu verändern, aber jetzt hab ich 2 fragen:

    1. wie änder ich die background farbe der seite???

    2. ist es möglich ne andere schriftart einzustellen???

    hier mal meine hp:
    mitglied.lycos.de/acn/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja alles in der style.css im design2 ordner.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    jupps danke habs schon selbst gefunden, aber wie änder ich die boxen farbe?? muss ich dafür die .jpg bzw. .gifs aussem img ordner bearbeiten? oder kriegt man das auch irgendwie durch coden hin?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    öm kann ich dir nicht so sagen... musste einfach mal schauen, wenn bei design2 der bg mit images gemacht wird musste wohl die images bearbeiten, ansonsten müsstest du halt die bg farbe ändern zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten