Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Module von dieser Seite » Erweiterte Umfrage 1.5


Erweiterte Umfrage 1.5
Davidcool2007
Grünschnabel

User Pic

Posts: 14
# 23.05.2010 - 20:00:13
    zitieren



Hallo, ich hab folgende frage und zwar kann man die fragen in der Umfrage Box auf Center setzen? und net das die alle so rechts und links raus "Gucken"

hier zusehn
http://www.warriorofheaven.de/index.php
auf der Rechten seite
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 24.05.2010 - 09:17:13
    zitieren



Ist nicht so ohne weiteres für jede Umfrage zu machen, da die Antworten ja durchaus unterschiedlich lang sein können, was bei zentrieren passiert, siehst du ja, man könnte nur alle linksbündig anordnen und dann in die Mitte schieben, oder halt die Breite begrenzen und dann mittig zentrieren, allerdings ist das dann immer nur die für die jeweilige Abfrage der Optimalwert und schon bei der nächsten könnte es anders aussehen.

Das beste wird es sein, es einfach so zu lassen oder linksbündig anzeigen zu lassen.
Davidcool2007
Grünschnabel

User Pic

Posts: 14
# 24.05.2010 - 20:08:45
    zitieren



Danke für die schnelle antwort.
Wie kann ich das umsetzen das alles Linksbündig wäre?
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 25.05.2010 - 09:03:15
    zitieren



Naja ist wahrscheinlich im Design drin, dass es zentriert wird, also einfach in der Box am Anfangen vor <?php ein <div align="left"> setzen und ans Ende hinter ?> dann noch </div>.
PA6
Gast

User Pic

# 09.06.2010 - 16:36:22
    zitieren



Hay, mairu ich hab jetze sowas gefunden was ich suche
http://teamlegendx3.square7.ch/
Die haben das so
magicmarkus
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 27.03.2015 - 21:30:13
    zitieren



Hi ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurden ist, aber ich versuche auf meiner Seite mehrere Umfragen zum anzeigen zu bekommen, mit dem Umfragemod von hier. Im Adminmenü sind sie drin aber in der UmfrageBox auf der indexSeite nicht... geht das noch nicht oder was muss ich tun??
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 28.03.2015 - 12:55:24
    zitieren



Die Box hat nur eine Umfrage, allerdings immer eine andere. Da man mit dem Mod eh nur eine Umfrage auf einmal voten kann, sollte das so kein Problem sein.

Wenn index.php?vote aufgerufen wird, sollten eigentlich auch mehrere Umfragen auf einmal angezeigt werden.